1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 emotions HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dragontown76, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Da gäbe es doch weit wichtigere Sender, die man in HD aufschalten sollte!

    Da würde doch wohl eh nicht viel in nHD laufen - außer aktuell eben Hannibal Season 2. Dieses wahrliche Highlight hätte man aber seitens der Pro7Sat1-Group freundlicherweise auch auf Pro7 Fun in nHD via Sky zeigen können!
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Am besten verlegen wir bei Sky auch jeden Samstag zwei Filme von TNT Film auf TNT Serie, nur, damit diese mal in HD laufen, oder wie? Nur wegen der Auflösung wird da doch kein Sender-Switching gemacht!

    Schaut euch Hannibal doch bei Sky Go an! Mit nem HDMI Kabel Fernsehee und Computer verbinden, dann habt ihr euren "HD-Kanal"! ;)
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Es sind 5 Länder, nur zur Vollständigkeit! :)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Kann mal jemand den Thread zumachen? Hier sollte es um SAT.1 emotions HD gehen, da es diesen aber nicht via sky gibt, zu machen.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Oh weh, schon wieder ein Thread-zumachen-Fetischist. ;)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 emotions HD?

     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Wir haben schon einen Spekulatius-Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.