1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 emotions HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dragontown76, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sat.1 emotions HD?

    das liegt aber garantiert an den Sky Europe Planungen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Wenn Du das sagst. :rolleyes:

    Das würde weiter lange Stillstand heißen, der eh bereits schon recht lange anhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Ich glaube nicht, dass das was mit Sky Europe zu tun hat.

    Vielleicht plant man ja was ganz Großes und ist erst mal am Einspeiseverträge sammeln! ;)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 emotions HD?

    dafür braucht man aber auch kein Transponder der nur monatlich Geld kostet
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Da kommt in vierten Quartal Sky UHD drauf. Ihr werdet es merken wenn der Test in DVB-S2X kommt, denn UHD über Satellit wird es nur in den Standart geben und nicht in DVB-S2. Aber ich will mich nicht darauf festlegen das er auf diesen Transponder startet, Sky könnte ja auch auf einen anderen starten, den sie schon vorbestellt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Wenn Sky UHD in DVB-S2X testet, würden die Receiver die es jetzt zukaufen gibt, das gar nicht merken, sie können es ja nicht empfangen. Es könnte ja sein das Sky auf Transponder 47 in DVB-S2X testen tut. Anderes kann ich mir nicht vorstellen, wenn es nicht so sein sollte, hätte Sky ja wenigstens ein Programm in HD Aufgeschaldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Trans.47 für UHD reserviert ist. Denn da wäre ein HD Ausbau schon wichtiger, genau das weiß auch Sky. Entweder wartet man wirklich bis Ende August damit, oder man nutzt diesen, erst nach der Verkündung der Zusammenlegung der drei Sky Länder. Irgend was aber muß ja am laufen sein.
     
  8. AW: Sat.1 emotions HD?

    Gehts hier noch um Sat1 Emotions HD?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sat.1 emotions HD?

    Ja, in UHD.
     
  10. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: Sat.1 emotions HD?

    Du mußt es ja wissen ..... und außerdem geht es hier um Sat.1 Emotion und nicht um Deine Kaffeesatzleserei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.