1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Wenn das jetzt noch offizielle Anerkennung finden würde, dann ist Schluss mit lustig.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Also es gibt nur 2 möglichkeiten.
    User wie ihr Arbeitet für die ÖR oder ihr seit nicht älter als 12

    Naja ich bleibe bei der aussage soll doch jeder das schauen womit er Glücklich ist
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    oder jeder schaut das was er verdient.:winken:
    Zitat.
    "Das Fernsehen ist dabei, unsere Kultur in eine riesige Arena für das Showbusiness zu verwandeln. "
    Neil Postman, Wir amüsieren uns zu Tode
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Also wenn hier die Beleidigungen los gehen kann ich auch gleich nem Mod beschied sagen. Oder was soll das nun??
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Aber sonst ist noch alles frisch? Außerdem: Ich denke, ÖR ist Rentner-TV? Würde ja kein Sinn machen dann als 12-jähriger die ÖR-Sender gegen die Privat-TV-Fans und ÖR-Hasser zu verteidigen! Und nein, arbeiten tue ich für die ÖR nicht!

    Das Glück ist mit den Dummen. Und dumm wird man beim schauen der Privaten auf jeden Fall!
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    ja los sach beschied. Ich komm mit.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Mir gefallen einige Serien in SAT.1 sonntags und donnerstags und auch US-Spielfilme gibt es in letzter Zeit wieder häufiger im Programm.

    Ich fände es aber besser wenn SAT.1 täglich eine andere US-Serie senden würde u. nicht 2x die Woche gleich 4 am Stück.
    Ich schalte meist Don/So nicht ein weil ich oft nicht weiß welche Serie gerade wann läuft.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Dafür gibts doch TV Programme :D
    Ja finde diese Serien auch gut und ja ein wenig andere Verteilung und dafür was anderes aus dem Programm werfen wäre echt besser
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Dann scheinst du ja sehr viel Privat Tv zu sehen , anders kann ich mir diese Kommentare nicht erklären. :LOL:
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    SAT.1 hat kein eigenes Profil mehr, wirkt austauschbar u. versucht seit Jahren leider nur noch irgendwie den Müll von RTL zu kopieren. Man sollte einfach mal etwas neues probieren, aber auch gute Sachen von früher wieder aufleben lassen.
    Das Einzige, was ich da zuletzt regelmäßig gesehen habe war die Harald Schmidt-Show, jetzt sehe ich die bei Sky. Ansonsten zappt man ab und zu mal rein, das war's dann aber auch.
    Anstatt noch weiterer Abspielsender wie SAT.1-Emotion oder SAT.1-Gold einzuführen, lieber mal in ein vernünftiges innovatives Programm investieren. Ansonsten heißt der Hauptsender bald SAT.1-Testbild.:rolleyes: