1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Besser als das Rentner Format auf ARD und ZDF:eek:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?


    Welche denn ?

    Die oftmals zensierten, PlingPlong Einblendungen und Werbung unterbrochenen Serien und Filme mit Dauersenderlogo, im oftmals falschen Sendeformat?


    Die ARD Sportschau und Champinosleague Live Übertragungen in HD sind für Rentner ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Die 14-49 jährigen sind eine "Erfindung" der Privatsender um den Werbetreibenden mit einer überproportional hohen Quote sehr viele Zuschauer vorzugaukeln, damit diese mehr Geld für die Werbung ausgeben als sie es tun würden, wenn man die Quoten auf das Gesamtpublikum umlegt.

    Da werden aus nahezu 40 % in der werberelevanten Zielgruppe unter Umständen gerade einmal 10 % der Gesamtbevölkerung.

    Die Werbeindustrie denkt dann "cool, 35 Millionen sehen unsere Werbung"

    In Wirklichkeit sind es aber weniger als 10 Millionen und davon rennt dann die Hälfte der Zuschauer aufs Klo ;)

    Dauerzuschauer der Privatsender haben eine werbeangepaßte Blasenfunktion. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Willst du die "heute" tatsächlich als Seniorennews bezeichnen?
    Gut, dann bin ich gerne ein Senior.
    Aber kaum ein Thema, ohne die Chance zu nutzen ARD/ZDF als "Seniorensender" zu bezeichnen.
    Es wird vorhersehbar!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Dann hast du bestimmt den Delling-Netzer-Kalauer nicht mitbekommen. :LOL:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    LOL...Was denn bitteschön?

    Du solltest dir lieber die TAGESSCHAU oder HEUTE anschauen!

    Mit Werbung. :rolleyes:

    Also Blöd-Trash! :rolleyes:

    Alles mit Werbung. Und auch wenn ich als Jugendlicher das A-Team mochte...sonderlich anspruchsvoll ist das nicht gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    So langsam nerven diese bekloppten Rentner-Aussagen nur noch!
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Tja Pech dann musst du die nicht lesen oder dich angesprochen Fühlen.
    Genau so wie ihr hier immer über die User hierzieht und eure Parolen verbreitet das die Privaten nur Müll sind und euch das Programm nicht gefällt habe ich das recht zu sagen das ich und meine Familie diese genannten Sendungen gerne sehen

    Klar nervt mich die Werbung und Cut Fassungen im TV sind Mist. Darum schaue ich Filme meinst nur auf Bluray.

    Und für Fußball interessiere ich mich nicht genauso wenig wie für den ganzen Wintersport mist der da läuft.
    Ich und meine ganze Familie schauen die ÖR vielleicht zu 15% und auch nur so Reportagen und das NDR. Sonst kommt da ja nix. Die guten sachen laufen doch nur auf den Privaten.

    Klar gibt es ausnahmen die ich auch unterirdisch finde. ZB Biggest Losser, Berlin Tag und nacht, und Hilfe ich bin Pleite und diesen ganzen Scriptet Reality Müll.
    Aber davon rede ich ja gar nicht.

    Also soll doch jeder das schauen womit er Glücklich ist oder nicht:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Ach...jetzt kommt wieder dieses Totschlagargument! Wie einfallsreich! :rolleyes:

    Es geht hier nicht darum, daß uns das Privat-TV nicht gefällt, sondern daß die nur hirnerweichenden Sondermüll senden! Und das bisschen, was noch okay wäre, wird mit Werbung zugepflastert! Beides ist schlecht und ergreifend schädlich und sollte von niemandem gesehn und vor allem schon garnicht verteidigt werden!

    Und das ist totaler Blödsinn! Kannst du das belegen? Nein, kannst du natürlich nicht! Denn es ist Blödsinn! Bei den ÖR gibt es viele gute Sendungen! Nur sind die dem Privat-TV-Fan natürlich zu hoch!

    Klar, der Hirnfurzmüll der Privaten wird gerne ausgeklammert, weil ihr sonst ja zugeben müsstet, daß auf euren geliebten Werbesendern zu 90% nur ***** läuft!

    Tja...eigentlich schon...aber das Programm der privaten Werbesender ist schädlich für die deutsche Volksgesundheit!
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sat.1: Drittsendezeiten bald Vergangenheit?

    Kann ich nicht beurteilen, Sat1 gibts in meiner Senderliste garnicht.:eek: