1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2012.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Vielleicht ist es an der Zeit den Sender ganz einzustellen. Sat 1 hat man die letzten 15 Jahre so dermaßen heruntergewirtschaftet, dass da keine Rettung mehr möglich ist.

    Sat 1 ist ein Relikt aus den 80er und 90er Jahren. Vielleicht sollte man jetzt den Stecker ziehen und mal was neues wagen, als ständig irgendwelche Notoperationen an einem sterbenden Sender zu vollziehen, die eh nicht mehr helfen und alles nur noch schlimmer machen.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Die brauchen da nix mehr am Rad drehen . Das haben die schon Jahre lang gemacht . die sind am Boden , genauso wie die RTL-Gruppe . ;):D
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Das mit Harry's Dingens hab ich noch nicht mal mitgekriegt, bei Push hab ich ab und an mal reingeschaut, leider hat man's der Sendung angesehen, dass man da nicht wirklich Geld reinstecken wollte, da rettet auch Annika nix wirklich, wobei auch der wohl nur abgezählte Sendeminuten bezahlt wurden, ein "Knauserformat" halt.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Das schlimme ist ja, dass NCIS gestern tatsächlich stärkere Quoten geholt hat, als Harry´s Law in der Vorwochen.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Das machen die schon genug mit ihrem behämmerten Logo, was immer oben rechts animiert rumeiert.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Bei den S1P7 löst das Alte immer das Neue ab!
    Wie vorausschauend ... :eek:
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    am besten sie benennen sich auch noch in Kanal11 um. Und selbst dann müsste sich der Sender noch stark verbessern um so weit vorn in meiner Senderliste zu stehen. Bei den meisten steht doch SAT.1 sicher nur aus alter Gewohnheit noch weit vorn.
     
  8. AnthonySoprano

    AnthonySoprano Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Wann endlich setzt sich dieser Schrottsender selbst ab?
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Wenn schon am Karussell gedreht wird, warum kommt man nicht zum Glücksrad zurück?
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 dreht wieder am Programmkarussell: Zwei Formate abgesetzt

    Sat 1 sollte am Nachmittag das Senden einstellen das spart Geld denn diesen Murx kann man sich nicht anschauen :winken::winken::winken: