1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Da hast Du natürlich Recht - das ist genauso ein Mist. Aber wenigstens am Abend ist das Programm manchmal besser. ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Naja, da weiß ich aber auf was ich mich einlasse...
    Mal davon abgesehen, dass ich "In aller freundschaft" gar nicht so schlecht finde.

    Und wer will, kann ja auch immer noch die "Nebenkanäle" einschalten. Die beim ÖRR Programm haben, im privatTV Sektor ja oft nur Werbung zeigen :(
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Ich kann zwar die Privatsender aus meiner Programmliste löschen (habe ich auch bis auf RTL), aber zahlen muß ich für den Mist trotzdem, ob ich will - an der Kasse im Supermarkt. Dann ist man noch so dreist und verlangt für Pseudo-HD-Sender eine Jahresgebühr von 50 Euro. Das es auch anders geht beweisen ARD und ZDF täglich neu.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Naja Sat1 ist minimal (schlimm)besser als RTL, was ich aber gesehen habe das VOX jetzt ganz schön aufholt. :winken:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Stimmt die verlangen für Pseudo-HD diesen Betrag in 3 Monaten und den Kostenanteil an der Kasse.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    "Meine Frau kann" ...





    ... mich mal!

    (natürlich auf die Sendung bezogen)
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"


    Aber wir bezahlen den sch... auch noch mit ;) und leider bietet das Free TV massenweise diesen müll.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    Ich will Rockabye zurück.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 dreht den Spieß um: "Meine Frau kann"

    :love:

    :D;)