1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 distanziert sich von eigenem „Promi unter Palmen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2021.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du schonmal über einen politisch unkorrekten Witz gelacht? Oder jemanden ausgelacht? Falls ja: Das ist eigentlich nichts anderes.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist sogar etwas völlig anderes.

Koelli gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Werbeagentur hat das Ziel erreicht, so kommt man in die Medien und auf alle Titelseiten bei maximalste Aufmerksamkeit.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Folge wurde nach dem Eigentor bei Sat.1 und Joyn aus dem Netz gestern Abend genommen.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob man satirisch einen politisch unkorrekten Witz macht, oder ob man aus mangelnder Intelligenz über jemanden schlecht redet!
    Ist dir nicht aufgefallen, dass Satiriker hoch intelligente Leute sind im Gegensatz zu diesen "Promis"

6. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DAS, haargenau DAS trifft den Nagel doch auf den Kopf. Der Müll ist längst vorproduziert und wurde doch vor Ausstrahlung schon x-mal von irgendwelchen Sat1-Mitarbeitern gesichtet und qualitätsgesichert (?). Jetzt im Nachgang die Empörungskeule zu schwingen ist einfach unglaubwürdig. Einzig die Einstellung des kompletten Sendebetriebes für mehrere Stunden oder gar Tage wäre die richtige Konsequenz.

earl74 gefällt das.
  7. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sat 1 ist da keinen Funken besser wie RTL und RTL 2 und Consorten! Das ist Totale Absicht seit Jahren. Nur geht da RTL durch die Hintertür etwas eleganter vor. Nicht ohne Grund haben so manche Sender ZIG " Tochterfirmen" . Geht man dann zu weit, kann man dann zusätzlich sagen, " haben wir nicht zu verantworten. Die Sendung wurde im Auftrag Produziert und stammt von einer Fremdfirma!" Auch wenn diese zu 100% dem Hauptsender gehört. So dreht man sich Rechtlich schön fein raus.

8. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich viel interessanter finde, was einem da so als "prominent" verkauft wird. Auf der Wikiseite zu dem Format steht bei der Tabelle, woher man die angeblichen Prominenten kennen soll, überall "Reality-TV" mit bei. Außer einer, die war "Laiendarstellerin" (bei Reality TV Formaten :confused:).

Mit anderen Worten, das sind alles professionelle "Zoo-Bewohner". Würde mich interessieren, wieviel Regieanweisungen die Leute da bekommen. Da das Reality-Profis sind, kennen die doch die Erwartungshaltung der Produktionsfirma. Viel Anleitung braucht es da nicht.

Irgendwie erinnert mich das ganze Format an Wrestling.

FilmFan gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht von satirisch politisch unkorrekten Witzen gesprochen, sondern von normalen politisch unkorrekten Witzen.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie Leute sich moralisch über diese Trash-Shows und deren Zuschauer stellen.

FilmFan gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Recht. Von den Teilnehmern hat vermutlich kaum jemand nen hohen IQ, Bildung oder gutes Benehmen.
    Ich würde zum Beispiel nie zu jemand "Digger" sagen, auch nicht zu einem Kumpel. Ist einfach Asi-Niveau.
    Meine Meinung