1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 1. Oktober 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Ich meine den Wiederholungssender alter Konserven. Sat1 Gold.
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    So schlecht ist Gold-sat nicht. Den gibt es hier über DVBT und da laufen wenigstens einige alte Serien aus der guten alten Anfangszeit von Sat 1. Da kann man dann mal sehen wie tief der Sender in den letzten 10-15 Jahren gesunken ist.
     
  3. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Meine Güte, die Wochenshow. Das war noch ein TV-Pflichttermin. Lang ist's her...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Ok mag sein, aber vor allen die alten Doku Soaps, Kommissar Kak und schrottigen Mittagsshows bestimmen dieses Programm
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    schaue auch viel Sat.1
    Gleich zB . Erst Nachrichten dann Hawai-Five-O und dann Elementery.
    Da gibts deutlich schlechteres
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Besseres aber auch.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Stimme dir zu. Man könnte aus dem Programm viel mehr machen. Dazu müsste man aber mehr investieren.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Sender wie SAT1 Gold dienen scheinbar wirklich nur dazu, die Werberichtlinien zu unterlaufen und nicht etwa die Programmvielfalt zu stärken. Man darf ja nur max. 12min pro Stunde werben. Wenn man aber zwei weitere Abnudelsender startet, kann man 3 x 12min pro Stunde werben. Programmkosten nahezu bei 0, da man abgehangene Ware aus dem Hauptsender dort abnudelt, dafür aber neue Werbeeinnahmen. Coole Geschäftsidee.
     
  9. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Psst...sags ja nicht weiter:D

    Ein gutes Beispiel wäre der uralt Film:"UHF-Sender mit
    beschränkter Haftung"
    Dort ist u.A. zu sehen, wie und warum mancher Müll
    gesendet wird
     
  10. teetrinker

    teetrinker Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1 - dieser Patient ist tot !!!

    Ich gucke so gut wie nie Sat1, außer wenn mal ein interessanter Film läuft..aber anscheinend stehen ja genug andere Leute auf den Sender ....