1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

...und somit wieder eine von Sat.1 verheizte Serie - und somit bewahrheitet sich wieder deren neuer Claim "Sat.1 - freut euch drauf" (--> denn es wird noch schlimmer kommen)

2. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Wenn so wenig Werbung dafür gemacht wird, dann ist das kein Wunder.

Auch hier im Forum wurde sie zuvor ja ignoriert.

Ich bin auch nur durch einen Artikel in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam geworden. Da wurde sie sogar als beste Serie der Welt bezeichnet.

Das wäre dann schade, wenn sie nach ein paar Folgen weitgehend ignoriert würde.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist mir sowas von egal. besser werden die sender dadurch auch nicht mehr werden.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die können ihre ehemaligen Eigentümer doch gar nicht mehr zählen. Jeder für sich hat die Sendergruppe runtergewirtschaftet. Allesamt haben sie nur ausgepreßt, die Milliarden an die Seite geschafft und so alles kaputt gemacht.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Serie erst um 22:15 gestartet ist. Das war für mich der Hauptgrund, Homeland NICHT zu schauen. Wenn ich Montags früh raus muss, bleibe ich nicht für eine Serie bis 12 oder halb 1 wach...

So eine (angebliche) Topserie muss zur Prime-Time laufen und das heißt um 20:15 Uhr. Da Sat 1 das nicht kapiert, wirds dann halt auch nicht geschaut - Pech für Homeland und Sat 1...

7. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

FSK 16...

Ich fände es besser, wenn Sat 1 die Serie an einen pay TV-Sender abgeben würde. O-ton und weniger Quotenerwartungen.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Diese dämlichen Regelungen mit FSK16 & FSK18 sollte man ohnehin mal ändern. Im Zeitalter des digitalen Fernsehens wäre es kein Problem, solche Sendungen mit entsprechendem Jugendschutz auch früher zu zeigen - was wohl wieder ein Argument für die Abschaltung des analogen Fernsehens ist...

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das würde wieder für eine Grundverschlüsselung sprechen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist ohne Verschlüsselung und damit ohne Zugangskarte aber nicht möglich! (Da hat man bei der DVB Norm gepennt).