1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

aber auch gescripted! von daher blödsinn.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

An Silvester wäre eine Ausnahme sicher akzeptiert worden, und auch die auf den 18. Dezember vorverlegte Sendung hätte bestimmt nicht sein müssen.

3. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schaue gerade das Sat.1 Frühstücksfernsehen. Ist ja eine ganz angenehme Sendung, es lief ein Beitrag über Supermärkte. Dort gab es einen Testdieb und der hat vor anderen Kunden geklaut. Man wollte die Reaktion der Menschen testen und ob sie das melden oder nicht. Jedenfalls stand dann am Ende des Beitrags "Eine Produktion der katholischen Kirche im Auftrag von Sat.1". Ist das so üblich? Ich meine seit wann produziert die Kirche Beiträge für Fernsehsender? (Außer offensichtliche Sachen wie den RTL Bibelclip, oder das Wort zum Sonntag)

4. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, diese Testdiebsendung ist von der kath. Kirche produziert, dort kommt dann auch heraus das die gläubigen Christen die ehrlichsten Menschen sind und der Rest einfach nur Abschaum der für immer in der Hölle schmoren wird. Allgemein fand ich das Sat.1 Frühstücksfernsehen eigentlich als eine der schrecklichsten Sendungen, welche auch noch dauernd durch Werbung unterbrochen, dann gibt es häufige Produktplatzierungen und nat. die obligatorische Gewinnspielabzocke. Von den Pseudogelache und Gefreue bzw. den wiederwertigen Gesangseinlagen (gibts glaub ich nimmer) fange ich gar nicht erst an. Ich weiß nicht ob das immernoch so ist, da ich Sat.1 schon ewig nicht mehr schaue (mit Ausnahme von "Ab durch die Mitte", die Sendung war gar nicht mal übel). Das mit den Testbeitrag weiß ich auch nur aus Fernsehkritik.tv.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  5. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Ja, das stimmt. Guckst Du?!

6. High_End

High_End Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Angenehm würde ich das Frühstücksfernsehen empfinden wenn es ohne diese nervtötenden Moderatoren sein könnte.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die neue Scripted Reality "Patchwork Family" gibts vorab schonmal im Netz zu schauen.
    Ich war ja mal neugierig und hab mal reingeschaut, und was soll ich sagen ?!
    Die ersten 10 Minuten reichen mir schon. Peinlich und stümperhaft inszeniert, die Darsteller grottenschlecht und es strotzt nur so von Klischees.
    Nee Sat1 so wird das nix, der nächste Riesenflop ist vorprogrammiert.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht sollten Sie den aktuellen Claim "Freut Euch drauf" schon wieder ändern:

"SAT.1 - Die beste Zeit zum Abschalten"

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Heute ist es ein doppelter Grund zum Einschalten, aber anscheinend bin ich von 140.000 Nutzern hier der Einzige, dem das nicht nur aufgefallen ist, sondern der das auch hier für erwähnenswert hält.

Ich meine weniger Super Bowl - das ist bei uns wohl eher etwas für Spezialisten - sondern die Tatsache, dass heute eine der besten Serien der letzten Jahre mit "Homeland" beginnt und das gleich mit einer Doppelfolge.

Jedenfalls haben sich in den USA Zuschauer und Kritik begeistert geäußert.

Aber in diesem Forum meckert man ja lieber rum. Selbst der Redaktion vom Newsfeed ist das wohl durch die Lappen gegangen.

10. Boneyard

Boneyard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Homeland - Für mich der vielversprechendste Serienstart seit langer Zeit! Die Serie hat noch was zu bieten, soviel steht fest! :eek:

Erinnert ein wenig an "24" in seinen besten Jahren (Staffel 1, 2 & 5 in meinen Augen)...

Zusammen mit "Elementary" bietet Sat.1 für mich mal wieder ein anseheliches Programm. Vor diesen beiden Serien habe ich seit Jahren kaum noch Sat.1 geschaut.

Täuscht natürlich nicht darüber hinweg, was der Sender sonst so fabriziert. Jetzt setzt man ja schon auf Dummdiedelblöd-Formate vom kabel eins Programm. Aber man lernt halt nie...

Egal, jetzt begleite ich Sat.1 sogar die Nacht durch - wer hätt's gedacht... ;)