1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

Wenn SAT.1 wirklich am Anfang eines Umbruchs steht - das würde ich schon begrüssen.

Ich schalte einen TV-Sender eigentlich nur noch ein wenn er insgesamt glaubwürdig für mich rüberkommt. Ich gehe nicht nach einzelnen Sendungen, wie es sicher fast alle Zuschauer machen.

Letztes negatives Beispiel für einen unglaubwürdigen Sender ist für mich der MDR mit seiner "Hochwasserberichterstattung"

SAT.1 ist für mich schon lange unglaubwürdig, so etwa seit Mitte-Ende 90er, eigentlich fing das 1992 mit "ran" an. Damals wurde scheinbar das ganze Geld für den Fussball ausgegeben, so dass es mit dem Rest von SAT.1 nur noch bergab ging..

2. AW: Sat.1 - Der Absturz

Und ich war seit jahren nicht mehr Online:winken:

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

i.maler hat auch seit vielen Jahren kein Tageslicht mehr gesehen... sagt man so ;)

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Noch mehr von der Sorte, und keiner braucht sich darüber zu wundern, wenn das Programm insgesamt schlechter wird! :rolleyes:

5. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es Sat.1 noch? Wenn ja, wie lange?
    Wie man hört, ist die Quote im Keller...

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das Programm von SAT.1 ist besser als das Vierte, TELE5 und Pro sieben zusammen!

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tele5 kann ich nicht zustimmen.

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach Menschenskinder, daß kommende WE soll die spanische Hitze zu uns bringen, daher werden die Posts noch "lustiger "werden, von daher... :D:winken:

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja aber ein bißchen Nettiquette sollte man schon an den Tag legen. Sich gegenseitig anblaffen, das muss nicht sein. Aus dem Grunde habe ich vor Monaten aus einem Nachbarforum zurückgezogen, weil dort manche User ihre Meinung als das Nonplusultra betrachten und dann unter der Gürtellinie argumentieren. Es wäre schön wenn das hier so bleibt.
    Für mich ist SAT.1 mittlerweile einfach nur noch peinlich. Das Vierte, PRO 7 und Tele 5 - eigentlich alle Privaten bis auf Servus-TV und ANIXE sind unter aller Kanone. Informationsgehalt gleich Null.
    Ich zahle lieber mein 18 € GEZ und meine Gebühren an Sky und schaue diese Programem anstatt mir diese miesen Programme der Privaten anzutun.

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung wann ich Sat1 (HD) zum letzten Mal geschaut habe. Sat1 emotions (wegen Pastweka o. Ladykracher) und Sat1 Gold schaue ich mittlerweile mind. 10mal mehr, als den "Original"-Sender.

Kalle, was ist los mit dir? :)