1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

Navy CIS jetzt auch Mo-Fr um 18 u. 19 Uhr ? :eek:

Im Prinzip find ich US-Serien am Vorabend in SAT.1 eine sehr gute Idee, hatte das hier auch schon vor einiger Zeit vorgeschlagen.

Jeden Tag dieselbe Serie u. gleich 2mal ist aber zu viel.

Früher ging das doch auch, jeden Tag eine andere Serie oder auch mal 2 25min Serien.
    Man könnte ja Thementage machen, aber etwas anderes als Krimiserien gibt es ja heute kaum noch, vielleicht noch ein SciFi-Tag oder ein 80s Serientag, ein 70s.. , ein Westerntag usw..

aber SAT.1 sendet einfach täglich 2mal Navy um die Zuschauer nicht zu überfordern..

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sat.1 ist derzeit am Anfang eines Umbruchs. Mal sehen, was demnächst so für die Daytime kommt.

3. eastendfreak

eastendfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie wäre es denn mit US-Reality-Serien? Besonders anbieten würde sich da das Real Housewives-Franchise oder Serien wie Big Rich Texas, Married to Medicine und Jerseylicious. Damit hat man zumindest den 19-Uhr Slot geregelt (ITV2 fährt mit der Variante auch ziemlich gut, Reality am Vorabend). Aber bitte nicht synchronisiert - nur mit Untertitel.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

wie wärs mit Sender einstellen? :D

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sat 1 bricht doch ständig um. ;)

6. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Armselig. Dabei war der Sender in den Anfangsjahren wirklich stark. Genau wie Pro 7.
    Damals gab es Programm für alle: Familiensendungen, Spielshows, Kinderprogramm, Gesprächsrunden, Krimis, Spielfilme, US-Serien,...

Man sollte es so machen wie ich und diese ganzen privaten Mistsender ignorieren. Je mehr ihr darüber schreibt, umso mehr Propaganda bekommen die ja erst! Gar nicht mehr einschalten, dann erledigt sich das Problem von selbst. Die sollen schon sehen was sie davon haben, wenn sie meinen ihre Zuschauer sind so blöd und man muss mit wenig Kosten jeden Tag nur die selben 3 Amiserien runternudeln.

Ich schaue schon seit vielen Jahren kein Privat TV mehr und mir fehlt absolut nichts.

7. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielen Dank, you made my day :D

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist bei den Regionalfenstern aufgefallen: Seit die auch über Satellit verfügbar sind, ist noch seltener etwas Brauchbares zu finden.
    Aber es kommt noch vor...

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Grundsätzlich finde ich es gut, daß die beiden großen Privaten Regionalfenster senden müssen. Doch die sollten mal zusehen, den EPG auf diesenwelchen zu übertragen. Noch viel wichtiger: das Zurückschalten bitte besser timen.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

;)

;)

Kann ich mir bei dir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn sonst würdest du hier nicht deine Ergüsse ablassen. Irgendetwas regt dich doch immer auf. Und wenn du eben kein privates Fernsehen sehen würdest, würde dich das mal null interessieren, was dort läuft oder nicht läuft bzw. falsch läuft. Und du würdest dich endlich mit anderen Themen hier beschäftigen anstatt hier nur rumzutrollen.

Wie verschaffst du dir dein Hintergrundwissen?

Also irgendwann musst du ja mal reingezappt haben, um dich diesbezüglich auf den neusten Stand gebracht zu haben, damit deine Daseinsberechtigung als Troll zumindest etwas glaubhaft rüberkommt. :LOL:

Also wenn mich etwas nicht interessiert, dann schalte ich nicht dorthin! Aber jeden Tag sich darüber auszulassen, was man doch gerne anstelle dessen dort wieder sehen will… :eek:

Zudem schalte ich persönlich nicht wegen dem Sender ein oder nicht ein, sondern wenn für mich etwas interessantes dort läuft. Da ist mir das Restprogramm auch völlig latte. Das wird ignoriert und fertig ist. Verstehe echt nicht, warum du das nicht so handhaben kannst? :(