1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

Na ja. Bisher liefen die Wiederholungen um 16 Uhr 50 bei Kabel 1. Wenn die Serie für 16 Uhr 50 geht sollte es um 18 Uhr erst recht gehen.

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Super. Damit läuft NCIS dann auf drei Sendern zur selben Uhrzeit: Sat. 1, 13th Street und FOX. :rolleyes:

3. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat man bei SAT.1 nur noch diese Krimiserie?
    Warum kann man nicht mal eine neue*¹ US- bzw. UK-Serie am Vorabend senden?

*¹ bzw. ältere, noch nicht ausgestrahlte

4. idm

idm Guest

Und bei 13th...und FOX wird der JS-PIN abgefragt:rolleyes:

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Pay-TV kannste davon ausgehen, dass die Folgen auch zu früherer Zeit Uncut laufen und dafür gibt es ja unter anderem auch den Jugendschutz-PIN für Sachen vor 20 Uhr bei FSK 12/16 Filmen und Serien.

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh nein, wie schlimm!

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie meint man tatsächlich, dass SAT.1 nur noch NCIS und ProSieben nur noch "Two and a half Men" und "How I Met Your Mother" zeigt.

Ich wäre ja immer noch dafür, dass man Jörg Draeger wieder engagiert und neue Folgen "Geh aufs Ganze" produziert. Wenn ich mir die Wiederholungen auf SAT.1 Gold so anschaue könnte das genauso gut auch heute noch funktionieren. Man dürfte es halt nur nicht verschlimmbessern. Einfach die Deko und die Präsentation ein wenig auf den aktuellen Stand angepasst und schon ist es gut.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wem das nicht schon seit Jahren aufgefallen ist, hat schon lange nicht diese beiden Sender eingeschaltet.
    Bei Pro Sieben ist das noch schlimmer. Stichwort "Malcom mittendrin" oder "Scrubs" . Nur gut, dass die Macher von "Die Simpsons" noch neue Staffeln nachschieben, sonst gäbe es hier auch bereits seit Jahren ausschließlich ständige Wiederholungen aus Springfield.

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist gottlob lediglich eine optionale Abfrage dank Linux.

10. idm

idm Guest

Nicht mehr lange. Bei Kabel und den Privaten sowieso nicht mehr. Ich hab ja selbst auch ein ACC. Ich denke jedoch, dass ich daran nicht mehr lange Freude habe. So wie damals, als von einem Tag auf den anderen die HD Version der Privaten dunkel wurde.

Es nervt nur. Die paar Sekunden, die, wenn überhaupt, rausgeschnitten sind, werden die Jugendlichen auch nicht zu Massenmördern mutieren lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013