1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

Gleich um 22:15 Uhr das große Finale der 1. Staffel in Spielfilmlänge auf SAT.1 :winken:

2. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von WAS ??? :confused:
    Von der Reality Soap "Sat.1 - Der Absturz" ?? :rolleyes:

Nicht das ich es sehen wollen würde, aber sollte man vielleicht schon dazu schreiben. Oder ist es vielleicht doch gar nicht so toll :eek:

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na auf was bezog sich das wohl, was lief gestern um 22:15 Uhr auf SAT.1, ein bisschen nachdenken und ins Programm schauen ist nicht schlecht ;)

Da ich den gleichen Satz woanders gepostet hatte, hatte ich "Homeland" vergessen mit zu erwähnen.

4. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich den Schrottsender mit dem rollenden Ball nicht sehe, weiß ich das nicht. Ich habe auch keine Lust in meiner Fernsehzeitung zu blättern.
    Es interessiert mich auch nicht!

Aber da du ja dafür Werbung machst und willst, dass auch andere einschalten solltest du schon erwähnen um welche ach so tolle Serie es geht. Wer es eh schaut der weiß es auch und für den muss man gar nicht erwähnen DASS es läuft.

Mir hat es neulich gereicht seit Jahren mal wieder einen Film bei Sat.1 zu sehen. Mit 30 Minuten Werbung da drin.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hatte SAT.1 über Satellit (SD) gerade einen Tonausfall?

Gerade als ich nach "Wer wird Millionär" zum sinnigerweise von SAT.1 parallel gesetzten IQ-Test schaltete..

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  6. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Ja. Tonausfall. Und dann wurde die angebliche Live-Sendung zurückgespult. :)

7. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Oh. Das Live im Logo ist jetzt weg. Bis zum Testbild stand da noch Live links vom Ball.

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der war nach der Werbung auf allen SAT.1-Varianten (SD, HD, Austria, CH) drin. Wenigstens war einer so schlau, die 2 Minuten zurückzuspulen und jetzt (vermutlich bis zur nächsten Werbung) Live on Tape auszustrahlen.

Wo hätten sie ihn denn sonst platzieren sollen? Um 0:00 Uhr, weil RTL dann auch mit dem "Let's Dance"-Halbfinale fertig ist?

9. nozzels

nozzels Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  10. idm

idm Guest

Ist doch nichts ungewöhnliches. Eine Live-Sendung wird aufgezeichnet und kann auch zurück gespult werden.