1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat.1 comedy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von miona, 29. März 2007.

  1. larsvompluto

    larsvompluto Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: sat.1 comedy

    kann man die niels ruf show eigentlich auch anders beziehen, als über pay-tv?? oder gibt es die staffeln auf video? hab leider nichts gefunden.:confused:
     
  2. miona

    miona Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sat.1 comedy

    Der Sender ist echt klasse und das einzige was mich an diesem Sender stört, ist die Niels Ruf Show. Überhaupt nicht witzig und so schlecht. Sorry, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Natürlich laufen nur Wiederholungen, aber alte Bullyparaden oder Rent A Pocher Sendungen schaue ich mir lieber an, als was sonst im TV läuft. Dazu jeden Dienstag Genial Daneben und zwischen durch andere Sachen. Vielleicht sollten die mehr Filme zeigen. Am Anfang liefen da viel mehr Filme.

    Eine Frage zu Kookaburra. Ist das eine Serie, die nur für Sat 1 Comedy produziert wird? sind ja auch recht bekannte Gäste dabei und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher jemals gesehen zu haben.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: sat.1 comedy

    Ja!
     
  5. elektroschulze

    elektroschulze Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat.1 comedy

    oh nein hab gerade gesehen, dass die niels ruf show anscheinend sommerpause macht und erst wieder im oktober am start ist. bullyparade und rent a pocher sind natürlich kult, obwohl ich niels ruf improvisationstechnisch schon witziger finde als pocher, aber wie mesh meinte ist das geschmacksache. klar gibt es immer mal wieder gags, die nicht so abgehen. ich finde ruf müsste öfter mal raus auf die strasse, wie damals bei kamikaze.