1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Comedy und Kabel1 classics auf Arena ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan Lorenz, 13. Januar 2007.

  1. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SAT.1 Comedy und Kabel1 classics auf Arena ??

    Hast du da einfach bei Arena angerufen und dir "Kabel 1 Classics & Sat.1 Comedy" einfach freischalten lassen, oder wie hast du das gemacht?

    Habe auch Arena und kein Sat......

    Dachte die beiden Sender bekommt man nur im Kabeldeutschland-Paket......
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT.1 Comedy und Kabel1 classics auf Arena ??

    Es wurde nach Arena Family gefragt und das gibt es nur über Sat!
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: SAT.1 Comedy und Kabel1 classics auf Arena ??

    Ich hab bei arena, ausser zum Bestellen, noch nie angerufen.
    Die beiden Sender laufen wie Boomerang, Cartoon Network und co. sehr gut.
    Ich hab mich immer gewundert, warum hier in den ganzen Threads immer nur was von KDG stand. Das habe ich auch noch nie besessen.
    Reizen würde es mich aber wegen France1-4 usw. Aber man kann nicht alles haben und nur wegen der fr. Kanäle lohnt es sich auch nicht
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: SAT.1 Comedy und Kabel1 classics auf Arena ??

    Achso, jetzt verstehe ich das. Stimmt das, dass "ihr" Satkunden während der Buli kein tividi sehen könnt?