1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

Bei Thema kann man auch nicht alle einzeln abbonieren ;).

arena family ist doch was ganz anderes. arena family hat verträge und die müssen die sender auch einhalten. Das hat nichts mit premiere star zu tun.

Entavio hat doch hier NIRGENDS erwähnung gefunden. Und warum sollte premiere ne aussage für entavio machen? Wäre das erstemal das premiere in ihren PM werbung für was anderes macht.

Wie gesagt arena family ist nicht zu vergleichen.

arena family war als erstes da und hat sicherlich auch verträge mit Mindestlaufzeit abgeschlossen.

Und was aus arena family wird wissen wir auch noch nicht.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Glaube ich nicht, wenn die die Gören und Hausfrauen ihr GZSZ und den anderen Müll nicht mehr sehen können oder Vati nicht seine Sportzusammenfassung sehen kann sitzt die Geldbörse sehr schnell locker, mit Bluecom ist man dann nur noch ein Tastendruck entfernt ein zusätzliches Paket mit Jahresbindung zu abonieren. Ic sehe es ja in der eignen Verwandschaft alle haben ip TV und wenn mal nichts gescheites gezeigt wird drückt man einfach den grünen Kopf gibt den Pin ein und man hat sofort neues Material.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Star startet aber nunmal auf entavio! Und Pro7Sat.1-Plus startet auf entavio und auf Premiere Star. Daher gehe ich davon aus, das man Pro7Sat.1-Plus bei entavio - nicht bei Premiere - einzeln buchen kann.

Wartet mal ab ... auf wundersamer weise wird bald RTL-Plus auftauchen - auf Premiere Star und oh Wunder oh Wunder einzeln buchbar über entavio ...

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

RTL und co sind "zapp" sender und dadran wird auch eine Verschlüsselung nichts ändern.

Niemand wird für GZSZ 3 € im Monat und 100 € für nen neuen receiver bezahlen.

Geht das bei bluecom überhaupt?

Das ist doch was ganz anderes?
    der grüne Knopf ist doch vergleichbar mit premiere direkt...

Hier geht es um eine unnötige Verschlüsselung von sendern auf die man verzichten kann. Und ich kenne niemanden der für die werbung auch nochmal extra Geld bezahlen wird.

Die RTL payTV sender sind auch nicht so die Bringer die rtl immer verkaufen will. Oder wo bleiben die ganzen rtl zuschauer?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ZUSÄTZLICH Ja.

Ich nicht aber das werden wir ja sehen.

Wie gesagt die PM stammt von Premiere und nicht von pro7...

Das RTL kommt ist sicherlich nichts neues. aber das es einzeln nur über entavio zu abbonieren bezweifle ich.

Und wenn sieht man ja wie es mit entavio bestellt. Nur teure einzelpakete...

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Sender kann man aus dem Thema Paket nicht einzeln abonnieren? Sogar zusätzlich lassen sich Premiere Nostalgie und Premiere Krimi einzeln abnonnieren und meines Wissens alle TV Sender aus dem Thema Paket inkl. die Audio Kanäle.

Ich glaube Du liegst mit Deiner Einschätzung falsch. Ich schließe mich mehr der Meinung von Peter-HH an, das klingt in meinen Ohren doch mehr plausibel.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Insbesondere bei SAT.1 Comedy freue ich mich darauf, endlich einmal die letzten zwei Staffeln von Seinfeld sehen zu können. Auf Premiere SERIE lagen die Senderechte hierfür nicht vor.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was läuft eigentlcih auf Sat1.Comedy. Kenne den Sender bisher nicht.
    Sind das nur Widerholungen der Sachen die auf Sat1, P7 Kabel1 liefen oder bringen die auch was neues oder was altes-neues?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Stimmt einzeln kann man so gut wie alle thema Kanäle abbonieren.

Heimatkanal und golstar TV sind aber wie pro7 plus ein eigenes Paket...

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Alles. Es gibt D-Premieren, Eigenproduktionen, Wiederholungen von Lizenzware, Wiederholungen von P7S1-Ware, des Nachts auch mal OoU.
    Aber es gibt wenig 16:9 und anstatt OmU nur OoU, aber keinen ZKT.