1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Man kann die sender zusätzlich als extra paket abboniren UND sind bestandteil für premiere star Kunden.

    Man kann es sich also aussuchen.

    Ist doch bei thema nicht anders :rolleyes:
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Und hört bitte endlich auf immer zu sagen, dass der und der Sender Mist ist, oder schreibt folgendes davor : "Meine Meinung ist, dass..."
    Denn es sollte jeder selbst entscheiden, was er gut und was er schlecht findet. Der eine mag Cartoons, der andere US-Sport und wiederum ein anderer mag Dokus. Wir sollten froh sein, dass es endlich über Satellit ein Paket geben wird, was (fast) alle Sparten-Fans glücklich machen kann.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Also so richtig habe ich das auch nicht verstanden - in diesem Zusammenhang würde mich mal Discovery Turbo interessieren. Ob der dann nämlich auch einzeln starten dürfte?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Nicht so einfach. Um Sender aus dem Thema Paket einzeln abonnieren zu können muss man zunächst ein anderes Paket halten.
    Beispiel: Blockbuster + Discovery Channel = das geht.

    Hiervon ist aber bei den Sat1 Kanälen nichts bekannt, der Artikel hört sich so an, also ob man einfach nur die beiden P7K1 Kanälen buchen kann und mehr nicht. Ohne irgendwas anderes haben zu müssen. Und das ist neu!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Das würde aber nicht zu premieres geschäftsgebahren passen.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Ich habe eher das Gefühl, das ab 01.09. das gesamte Premiere Angebot auf Entavio starten wird + zusätzlich noch einmal den Discovery Turbo und ProSiebenSat1 Plus Paket.

    Nur meine ich, dass der Discovery Turbo noch nicht so ganz da rein passt.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star



    Das stimmt Premiere legt doch gerne Knelbelverträge und Zusatzoptionen um interssante Inhalte..... vielleicht kann man die Sender auch bei Entavio als Plus buchen.

    Vielleicht starten dann auch im P7S1 Pluspaket die geplanten Sender der Gruppe die dann nicht über Star abonierbar sind, denn irgend ein Vorteil sollte ja Entavio schon haben, sonst holt sich niemand diese Plattform.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2007
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Und genau deswegen frage ich mich, warum man Einzelinhalte anbietet und Minipakete macht, wenn das eigentlich Geschäftsgebahren doch die möglichst umfangreiche Bündelung ist.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    Ich sag es dir nochmal.

    Man kann bei Premiere Thema auch jeden Kanal einzeln abbonieren. Warum sollte das bei einigen Star Sendern nicht auch möglich sein?

    Das es hier auch wieder ein Paket vorraussetzt sollte doch jedem klar sein.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics auf Premiere Star

    So wird es sein! Auf der Karte sind dann auch gleich die Free-TV-Sender der Pro7Sat.1-Gruppe mit drauf und das Kartellamt kann nichts sagen, weil die Sender dann nur Zugabe sind ... und irgendwann kommt der Tag, bei der eine Sportübertragung aus "lizenzrechtlichen Gründen" leider nur mit einer Entavio-Karte zu sehen ist ...