1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy nur noch Mist

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 26. August 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

Achso, ja mehr technische Reichweite bekommen sie natürlich, stimmt. Österreich ist ja nun auch möglich. IPTV hatte ich noch vergessen, da läuft es ja auch teilweise.

Trotzdem muß man auch einen Blick auf Abonennten werfen, bei denen die Premiere Star GmbH ja nach einem Jahr 200.000 anstrebt und zur Zeit 20.000 Testkunden hat. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass vom Größenverhältnis der Plattformen her halt Star als Neugründung nicht der Nabel der Welt ist und nun alles positive der Angeschlossenen Funkhäuser - äh Sender - nicht durch Premiere ausgelöst wird.

Bei einigen hier muß man halt ab und an mal etwas dämpfen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So wie es aussieht, zeigt sat.1 comedy die Simpsons chronologisch. Können die auf alle Folgen zurückgreifen, also auch auf die gerade laufenden, sodass die am Ende auch gezeigt werden?

Danach geht's dann wieder von vorn los? Oder gibt's ne Pause?

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab eben ein Best Of Niels Ruf Show gesehen und konnte oft nicht mehr vor Lachen! :D :D :D

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab bei S1C noch keine Simpsons-Folge gesehen, die nach 2000 produziert wurde. Das kann Zufall sein, ich habe aber die Befürchtung, dass man die neueren Staffeln exklusiv bei Pro7 lässt...

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre ja schade...