1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy nur noch Mist

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 26. August 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Tja das würde ich von stefan raab sagen.

    Eben geschmackssache :rolleyes:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Ich mag ihn wegen seiner direkten und arroganten Art. Habe mir jetzt auch einige der Wdh. auf sat.1 comedy reingezogen und werde die neuen Folgen auf jeden Fall schauen. Ist ja was Exklusives. :D In der aktuellen TV Digital ist übrigens ein "Interview" auf der letzten Seite mit ihm.

    War von diesem anamorphen Film gestern Abend auch überrascht. Dachte erst, ich hätte das ausversehen auf Breit eingestellt, weil das Logo langgezogen, aber die Proportionen stimmten ja.

    Aber es geht voran! Thanks to Premiere Star!?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    :confused: Was soll Premiere Star damit zu tun haben?
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Weil der Sender jetzt ne grössere Reichweite und nicht nur auf Kabelkunden beschränkt ist ;).
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Sat1Comedy hat auch schon vor dem Start auf PREMIERE Star immer wieder Sendungen in anamorph ausgestrahlt!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Echt? Ich dachte, es wäre bisher nur die Niels Ruf Show anamorph gewesen und der Rest lbx.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    nein, es gab auch vorher schon filme und shows in anamorphem 16:9.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Jup, allerding leider viel zu selten! :(
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Genau ;) 600.000 Abonenten haben sie über Kabel Deutschland, über Unity dürften es auch sehr viele sein (hab da keine Zahlen), da wird man sich jetzt für 20.000 Testglotzer einen Zacken aus der Krone brechen :winken: Ne, ab und an senden die ja anamorph und es wird sicherlich eh langsam gesteigert.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Es geht um REICHWEITE nicht um abbonementen.

    Dank Premiere Star hat sat1comedy nun fast die doppelte reichweite als vorher.