1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy nur noch Mist

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 26. August 2007.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

Ich finde auch, dass Sat 1 Comedy nur noch mist sendet. Bis auf die Simpsons ohne Werbung, ist das Programm nur schrott!! Vielleicht mal eine gute Komödie am Freitag, aber die werden auch ständig wiederholt!

Das Archiv müsste doch eigentlich riesig sein, da ja ProSiebenSat1 oftmals auch die Pay TV Rechte mitgekauft hatte. Die vergammeln wohl.

Da ja Sat 1 Comedy nun auf fast allen Platformen vertreten ist, könnten die mal anfangen, das Programm zu verbessern!! Da ist noch jede menge Luft nach oben!

Liebe Grüße
    fernsehfan

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du sprichst mir aus der Seele.. "Comedy & Co." war mein absoluter Lieblingssender und ich kann bis heute nicht verstehen, dass man den abgeschafft hat bzw. halbherzig in "Serie" integriert hat. :(

3. headbanger

headbanger Guest

Tja das waren noch Zeiten,damals beim Leo!:winken:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der wurde halt in zwei Schritten wegoptimiert: Im ersten Schritt hat man aus dem Comedy-Seriensender und den Comedy-Spielfilmsender einen Sender gemacht. Im zweiten Schritt hat man den Comedy-Sender mit Sci-Fantasy und Sunset zu Premiere-Serie fusioniert und gesagt, dass entsprechende Spielfilme halt bei Premiere 1-7 immer mal laufen würden ...

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie dürften einiges eingekauft haben was sie nicht senden, die Synchro ist ihnen wohl zu teuer und in eng. ausstrahlen ... das kann man doch den Zuschauer nicht zumuten. :rolleyes:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Entweder läuft da was bei Sat.1 Comedy gerade gewaltig schief aber der Film "Eine Nacht bei McCools" ist gerade anamorph, nur das Logo sieht irgendwie gequetscht aus. :D

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Auch wenn es Off-Topic ist, aber diese Aussage kann man so nicht stehen lassen! Mit Optimierung hatte das nunmal garnichts zu tun, sondern ausschließlich mit der Inslovenz des Kirchimperium. PREMIERE World hatte bis auf die Hollywood Output Deals für Erstaustrahlungen und die Sportrechet überhaupt keine eigens Archiv, sondern musste die auf den Sendern gezeigten Filme und Serien von Kirch Media temporär ausleihen! Das Traf auf alle Sender der Kirch-Media zu. Einer der Gründe, warum die Bilanzen der Holding immer Top waren, obwohl alle Sender gewaltig Miese machten. Das war ein gigantisches Hin und Her Schieben von Millionen innerhalb des Konzerns!

Mit der Pleite von Kirchmedia vielen also nahezu alle Archivrechte in die Konkursmasse. PREMIERE stand also ohne Rechte da und konnte lediglich einige wenige Pakete aus der Konkursmasse retten!

Selbst wenn man gewollt hätte, hätte man die Sender nicht aufrecht erhalten können, da man schlicht und ergreifend kein Material hatte um diese zu füllen!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

donnerstags gibts jetzt immer ANKE, hab ich heute in einer vorschau gesehn. steinigt mich, aber ich freu mich drauf.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Niels Ruf Show ab 5.10. übrigens wieder mit neuen Folgen. Ich freu mich drauf! :D

10. fresspetern

fresspetern Guest

Niels ruf ist so komisch wie ne angebrannte Bratwurst!!!:eek: :eek: :eek: