1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy nur noch Mist

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 26. August 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    ... Auszug aus der Log von der heute auf Sat.1 Comedy gesendeten Simpsons-Folge "Bart ist mein Superstar":
    Code:
    Videoeigenschaften: 720*576 @ 25fps @ 0.6735 (4:3) @ 10000000bps, vbvPuffer 112
    (...)
    durchschnittl. nom. Bitrate 3621658bps (min/max: 1338400/7624800)
    
     
  2. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Habe leider erst eben entdeckt, dass Samstag abends zur Zeit Fawlty Towers läuft. Ich nehme aber an nur die Sat1 Synchro? Nächste Woche müsste "The Germans" kommen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    ja, genau die.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist


    Genau meine Meinung!Weg mit dem deutschen Mist wie "Verückt nach Klara"oder "Verliebte Jungs"und wie der Mist auch immer heisst!!!!
    Dafür hätte ich gern mehr amerikanische Sitcoms!Den letzten Rest hat mir die Absetzung von Frasier nach der 2.Staffel gegeben.Naja,das wurde auf Sat.1 Comedy ja auch nicht schon 2 - 3 mal wiederhohlt.
    Auf die Frage warum antwortete mir Sat.1 Comedy,das man nur die Pay TV Rechte für die ersten beiden Staffeln hätte.
    Dazu noch eine Frage,hat P7/S1 nicht die kompletten Rechte an Frasier?Ich meine wird da überhaupt unterschieden zwischen Pay TV Rechten und Free TV Rechten bei solchen US Sitcoms?

    Als Fazit möchte ich anmerken,das ich den Sender am Anfang sehr häufig geschaut habe,aber ich in mit der Zeiz immer weniger genutzt habe.Seit die Serie Frasier abgesetzt wurde verirre ich mich nur noch selten auf Sat.1 Comedy.Dieser Sender hat sich von einem,aus meiner Sicht,recht guten Sender(Note2),zu einem völlig uninteressanten Sender(Note 6!)entwickelt!!!
    Das liegt vor allen Dingen an den größtenteils grotigen Eigenproduktionen,die hier ja schon erwähnt wurden.
    Auch die zigste Wdh. der Bully Parade und von Was guckst du,kann man sich schenken.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Genau Becker habe ich noch vergessen!Aber wie gesagt,mir wurde bei der Absetzung von Frasier nach der 2. Staffel,gesagt das man die Pay TV Rechte nur für eben die ersten beiden Staffeln hätte.
    Soweit ich weiss hat Kirch,dessen Archiv sie ja gekauft haben,aber die kompletten Rechte an den Serien Becker und Frasier!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    bescheuert...wegen EINER sendung einen kompletten sender meiden...krank !
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Was erwartet ihr? Der Sender hat Sat.1 im Namen.... :LOL::D;)
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    Es war nicht nur wegen einer Sendung!Die Serie Frasier war halt die letzte Sendung die noch im Programm war die mich interessierte!Die anderen Sendungen wie z.B. Black Adder habe ich schon gesehen,oder ich finde sie einfach völlig daneben z.B. "Verliete Jungs","Verrückt nach Klara" und den ganzen anderen deutschen Schrott!
    Warum ist das bescheuert?Wenn die wieder etwas ins Programm nehmen das mich interessiert,werde ich den Sender auch wieder einschalten.Nur im Moment läuft da für meinen Geschmack einfach zuviel eigenproduzierter deutscher Mist!
    Du darfst das gerne anders sehen,aber bezeichne mich bitte nicht als bescheuert oder krank nur weil ich meine Meinung vertrete!Denn das ist wirklich bescheuert und total Krank!!!!!!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2007
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    SAT1-Comedy baut in der Tat stetig ab.
    Was soll TV-Total, Rent-a-Pocher, uralte Mensch-Markus-Folgen und sonstiger Müll denn da? DAs läuft doch eh alles bei Pro Sieben und SAT1 rauf und runter! Abends ist der Sender überhaupt nicht mehr anzusehen!
    Die sollen mal die alten Kracher aus der Schublade holen.
    Immerhin läuft derzeit MASH mal wieder, ich hoffe die senden auch alle Staffeln und machen es nicht wie bei anderen Serien, wo nur ein paar Staffeln rauf und runter wiederholt werden. BlackAdder und Fawlty Towers ist ja auch nett, aber BlackAdder wird nun auch schon das dritte oder vierte Mal in Folge wiederholt.

    Wo ist Futurama? King Of Queens? Seinfeld? Al Bundy? Dharma & Greg? Jessie? Scrubs?
    Es gibt soviele US-Comedy-Serien die man hier mal geordnet und werbefrei zeigen könnte... die Zielgruppe würde das sicher auch lieber sehen als diesen Eigenproduktions-Trash!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy nur noch Mist

    daß sowas da läuft finde ich okay. ich schaue gerne comedy-shows. leider kenne ich mittlerweile das meiste. die sollten mal "neues altes" bringen, wie tv total classics und wochenshows classics usw.

    ja, aber mit werbung...ausserdem wird das immer weniger...die free sender zeigen ja lieber dokusoapmüll und so.

    ja, schau ich da auch (fast) immer.

    okay, da muss ich zustimmen. ich möchte auch mehr sitcoms sehn. immerhin gibts ja "keine gnade für dad". aber ich wünsche mir die zeiten von COMEDY & CO wieder, damals auf DF-1, das war genial. da wiederholten sich einige serien zwar auch, aber es liefen so viele verschiedene, daß es nicht so schlimm war.