1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2010.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Anzeige
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    ja und wenn ich schon das gequetschte Logo sehe
    geht ja gar nicht!
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Friends lief schon seit über einem Jahr nicht mehr bei Sat1Comedy und soweit ich weiß, besitzen die für die Serie auch überhaupt keine Pay-TV bzw. Free-TV Rechte.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Jo, Friends läuft aktuell bei TNT Serie. Da schmückt sich Laux also mit fremden Federn.
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Solange die neue Staffel von "Saturday Night Live" wieder mit nur einer 1 Woche Verspätung läuft, bin ich zufrieden. :cool:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    meine freundin und ich schauen ALLO ALLO und GENIAL DANEBEN auf SAT1COMEDY. man muss sich heute sein fernsehprogramm eben aus vielen sendern zusammenstellen. alles auf EINEM kanal gibt es nunmal NICHT!
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Das sehe ich auch so. Erst die Menge an Programmen macht solche Pakete interessant. Erst mit der entsprechenden Anzahl von Kunden werden die Sender investieren.

    Trotzdem gäbe es klar noch Verbesserung:
    - Filme 16:9 anamorph statt Letterbox
    - Zweikanalton
    Das Filmangebot von Kabel-Eins-Classics an sich finde ich schon interessant.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    2-kanal-ton wirst du sicherlich nicht bekommen, da die rechte dafür zu teuer sind. im gegensatz zu z.b. TNT muss sat1comedy ja alles einkaufen.
     
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Genau deshalb kommt ja auch soviel Reste-Rampe-Zeug von Sat.1! :mad:
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    Wie sieht es denn eigentlich aktuell mit Eigenproduktionen bei Sat2 äh Sat1Comedy aus? Niels Ruf(t) ja schon lange nicht mehr. Gibt es von dem Rest noch was? Bin jetzt zu faul in ein EPG zu gucken aber on Air habe ich schon lange nichts mehr gesehen.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 Comedy/Kabel Eins Classics: "Bauen Angebot aus"

    sorry, aber ich weiß nicht ob die tante realitätsverlust hat, dass sie die beiden payTV-Programme so schön redet. denke payTV soll sich über qualität auszeichnen? bei beiden sendern stimmt nichts von alle dem. habe mir vor einigen wochen erst red sonya angeschaut. sollte dort nicht durchgängig in 16:9 gesendet werden? ist ja payTV. aber so spart sich prosieben.sat1 ja auch gesund. anders kann ich mir das nicht erklären, anderweitig hätten die keine oder kaum gewinne eingefahren. die müssen ne menge investieren in ihr payTV, aber die sparen sich lieber gesund und sind froh über die pakete wo sie drin sind ihren anteil zu bekommen. sonst habe ich k1c nicht wieder gesehen und davor auch nicht. s1c is auch n witz.