1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Comedy HD / K1 Classics HD via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 12. Januar 2011.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1 Comedy HD / K1 Classics HD via HD+?

    Mit dem HD Ratespiel im nativen Thread hat er doch recht. Ist doch ein absoluter Sinnlos Thread. Leute Diskutieren Abend für Abend welche Inhalte nun nativ sind oder nicht. Sollte man das bei HDTV nicht auch so erkennen?? Genau wie diese lächerliche Datenbank über native Inhalte. Wen juckt es was 02/2010 für Filme in nativem HD auf Vox liefen? Gibt es einen native Inhalte Thread für die ÖR oder für Sky? Habe noch keinen gesehen, also warum für HD+? Glaube weil sich die Leute ihres Produkts selber nicht sicher sind und sich Abend für Abend gegenseitig motivieren müssen um zu zeigen das ja doch was in HD läuft. Nur was heute in HD lief interessiert morgen schon keinen mehr. Und gibt es doch tatsächlich Leute die sowas in einer Datenbank festhalten :D.
    Ich gebe dir recht das man keinen beleidigen muss, aber mit dem Kopf schütteln darf man doch.

    Im übrigen finde ich diesen Thread lustig. Sat1 Comedy HD, K1 Classics HD, oder was einer meinte er fände die TNT Sender toll wenn sie über HD+ kommen würden. Ist das euer ernst oder absolute Naivität??
    Als ob die Sendeanstalten solche Sender für sowas wie HD+ verfeuern würden. Diese Sender sind bei egal welchem PayTV gut aufgehoben, aber bestimmt nicht bei dem billigsten Produkt der Fernsehwelt HD+.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy HD / K1 Classics HD via HD+?


    Klar sind de beiden Pay TV , die passen aber ideal auf die Pay TV Plattform HD+.
    Mittlerweile kommuniziert das HD+ ja selbst das die Sender Geld erhalten.
    Da die beiden auch zur RTL/PRO7 Gruppe gehören eignen sie sich ideal denn normale andere Sender senden ja nicht in HD auf der HD+ Plattform.
    Sämtliche Sender die in HD senden sind ebenfalls von RTL/PRO7 .
    Diese beiden würden daher gut auf die Plattform passen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Comedy HD / K1 Classics HD via HD+?


    Wie ich schon mehrfach sagte soll das Wort Dummheit nicht irgendeine gestige Beeinträchtigung bedeuten.
    Es soll vielmehr die Kurzsichtigkeit und den Egoismus der HD+ Abonnenten darstellen.
    Es gibt ja auch den Spruch dumm gelaufen , da hat das Wort dumm ebenfalls eine andere Bedeutung, eher wie blöde, was aber auch in diesem Fall dann nicht beleidigend gemeint ist.

    Ich würde z.B. dich doch nicht als dummen Menschen betiteln und ich denke du weißt das auch.