1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    Ich mag friends auch. Aber bitte nicht 8 Mal am Tag.
    Ich schau mir auch ab und zu noch die alten Harald Schmidt Folgen an. Aber die laufen nun schon seit Jahren in Dauerschleife und das wird irgendwann auch langweilig.
    Viele Gags zum damaligen Zeitgeschehen versteht man zudem heute auch nicht mehr, weil einfach der Bezug fehlt.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy erwirbt Serienpaket von Sony Pictures Television

    echt? wäre dann das erste mal, daß ich den sender schaue! ;)