1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 - Chef schmeißt hin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 13. Januar 2010.

  1. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Sat1 ist auch noch unseriös. Dieser Quizschwachsinn muss Nachts aus dem Programm fliegen. Die Kallwass soll auch mal vom Sender verschwinden.
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Ein Mutiger Schritt von diesem Menschen. Ich glaube man kann ganz klar sagen, er hat versagt und verlässt nun als erster das sinkende Schiff. :LOL:

    Der Herr hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann - sämtliche noch erfolgreiche Sendungen wie Wollfs Revier, SK Kölsch und jetzt ja auch K 11 / Lensen und Partner wurden abgesetzt.

    Nur mal so eine Frage da ich es nicht besser weiß: Hat da jemand Angst, dass er eventuell wegen Insolvenzverschleppung dran kommen könnte? :rolleyes: Ist nur eine Frage!

    Welche Neueinkäufe???

    Der Sat1 Filmfilm von 2003 ?

    Da gibt es nichts mehr abzuwarten! Höchstens, wann endlich schluss ist! Der Sender ist für die ehemaligen Zuschauer sowas von tot, und das mit gutem Grund.

    Wer alle 2 Jahre das Geld für neue Designs und Grafiken zum Fenster rausschmeißt, gleichzeitig aber Uralt-Filme aus den 80ern zeigt muss sich nicht wundern.

    Bodyguard oder Nothing Hill reißt niemand mehr vom Hocker! Ein klarer Fall von Miss-Management würde ich mal sagen!

    In anderen Ländern wie Belgien, NL oder Dänemark hat sich Pro7 / Sat1 doch auch etabliert, da wird eben nicht ein solcher Mist gesendet auf den dortigen Frauensendern (5TV, Kanal4, NET5) wie bei uns auf Sat-1!

    Pocher und Niveau, ein guter Witz!

    Das passt so zusammen wie Müllabfuhr und 5 Sterne Restaurant!

    Das hat man sich längst verspielt.

    So kann man sich Fehler auch Schön reden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Hmm hat er jetzt "hingeschmissen" oder wurde er "gefeuert"
    Wobei ich mir das feuern eher weniger vorstellen kann, denn es ist ja erst vor 3 Monaten das neue Image gestartet mit Ran usw. und so schnell schmeißen die doch keinen raus oder ?:D
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Manager haben keine Zeit und verstehen nur Kennzahlen. Verständlich nach den ganzen after-work Besäufnissen und Bordellbesuchen. Da geht Hirn schon verloren.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    :winken: genau so würde ich das machen ! Schreib deine Idee mal an ProsiebenSat1 !!!
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Na ja, war nur mal so in die Tüte gesprochen :)

    Ein neues Sat1, daß nicht mehr eine Witzfigur seiner selbst ist, braucht Geduld und Geld. Beides hat der Konzern nicht. Ich möchte derzeit nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    die freitagscomedy muss bleiben! das ist das einzige, was ich mir im privaten werbefernsehn noch anschaue!
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Echt? Jede Sendung davon?
     
  9. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Pastewka ist außer Champions League und Europa League die einzige Sat1-Sendung, die ich schaue.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    nee,...eigentlich nur SCHILLERSTRASSE und LADYKRACHER! KESSLERS KNIGGE hatte ich auch geschaut, als es kam, allerdings erst sonntags!

    aber ansonsten kann ich mir sender wie sat.1, rtl, usw. nicht anschauen! das programm ist mittlerweile grausam und die werbung auch!