1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 - Chef schmeißt hin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 13. Januar 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Falls es für SAT.1 mal wieder bessere Zeiten geben sollte, können sie ja die DDR-Hymne wieder ausgraben. :D
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    ...und ich spendiere für den herren die walther 9mm und zur sicherheit ein gutes hanfseil aus öko-anbau...
    :D:D:D
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    als ich das letzt mal sat1 gesehen habe, lief auf deren frequenz noch das gute alte "rias-tv"..... und ich lebe immer noch.gibt es eigentlich noch akte 95 und den heissen stuhl???
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Die akte Sendungen gibt es immer noch, und der heiße Stuhl lief bei RTL. :winken:
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    ...und dann gab es da noch so ne sendung mit so nem durchgeknallten hamburger anwalt...schweighöffel oder so??? na egal. auf den sender konnten, können und werden wir verzichten können.
    wenn er doch wenigstens sein "alte leute"-image bewart hätte, dann wäre er noch irgenwie fassbar gewesen, aber nein ....zielgruppe...zielgruppe...zielgruppe ...und ....egal -privat-tv ist nicht mein thema.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Sat.wer????????
    schon lange nicht gesehen.........
    sollen die doch Sat.2 draus machen ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Der durchgeknallte Anwalt hieß Steinhöffel und war auch bei RTL. :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    und später noch auf RTL2.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Wird Zeit, das "Glücksrad" wieder zu reaktivieren, das bringt wenigstens Zuschauer im Vorabendprogramm. :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SAT.1 - Chef schmeißt hin

    Na ja,an Anfang hat man Glücksrad noch anschauen können aber dann die letzten Jahren bei Sat.1 und dann bei Kabel1 war die Sendung nur noch langweilig, es wurde einfach zuviel daran herumgedocktert, das selbe gilt auch für Sat.1, in Gegensatz zu RTL schafte man es nicht mal ihre Nachrichten Sendung zu profilieren. Wenn man sieht wie lange die Nachrichtensendung bei RTL schon ihren Namen und Sendeplatz hat, und wie oft Sat.1 denn Namen und die Sendezeit geändert hat, da gibt es einfach keine Routine, man hat bei Sat.1 einfach kein durchhalte vermögen.