1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt Serien-Hit "Lethal Weapon" ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Montag gibts die letzten 2 Folgen der 1. Staffel..
    War ja anfangs skeptisch, und die ersten beiden Folgen haben bei mir auch nicht gleich und sofort gezündet.
    Muß aber nun sagen, insgesamt war's wirklich okay ..
    Manchmal zu sehr auf die Eier geht mir allerdings dieses Gedöns um seine Suizidgedanken..( Riggs).
    Andererseits gibts damit immer wieder Situationen, in denen er sich dann schon mal einfach vom Dach mit nem potentiellen Täter stürzt, um im Pool zu landen..
    Naja, Popcorn - TV halt..;)
    2 . Staffel ist bestellt.