1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt Serien-Hit "Lethal Weapon" ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das legendäre Cop-Duo Riggs und Murthaugh aus Los Angeles kommt nach vier Kinoerfolgen serienmäßig ins TV. Statt ProSieben zeigt nun aber Sat.1 die Serie im kommenden Jahr als Deutschland-Premiere

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, ja und nach 2 Folgen geht das Geheul über niedrige Zuschauerzahlen los und es wird nach Kabel1 verlagert und da dann nach weiteren 2 Folgen, auf Grund von Erfolgslosigkeit, komplett abgesetzt.

    Medien Gruppe Pro7/SAT1, ich bin mal gespannt, ob das so, wie immer wieder, läuft.
     
  3. alf-202

    alf-202 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @west263
    Natürlich läuft es wieder so!
    Alles andere wäre ja "Rufschädigung" :ROFLMAO:
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist der Serien Hit nicht schon längst in USA abgesetzt worden?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noe. Ist fuer Fox Verhaeltnisse sogar recht erfolgreich
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ich hätte lieber mehr Folgen von "Forever" gesehen....:confused:
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anderes Network ;-)
     
    tonino85 gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ich hätte schwören können, das lief auf Sat1.....
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also so sehr ich gegen Streamingdienste bin wenn sie schnell bei mir interessanten US-Serien mit dt.Untertitel sind bin ich gerne dabei. Also Sat1 zu dem Zeitpunkt habe ich schon mehr als die Hälfte der Staffel gesehen ich wäre mal für mehr Tempo bei US-Serien liebes Fernsehen.(gerne auch OmU) Wenn man neue US-Serien teilweise erst 6Monate zeigt dann haben das schon alle gesehen die die Serie interessiert. Alle Streaminganbieter kriegen es hin 6Wochen nach Start eine Synchro zu liefern oder nur wenige Stunden nach US-Ausstrahung mit dt.Untertiteln. Warum kriegt das das Fernsehen hin? Und sory das ich abgeschweift bin.
    Und zu Forever: Das war eine ABC Serie und lief wegen eines Rechtedeals mit ABC auf Sat1.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    SAT1 entscheidet nicht darueber ob weitere folgen produziert werden.
     

Diese Seite empfehlen