1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt Deutschlands größte Koch-Show zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch ist das große Finale der aktuellen Staffel nicht vorbei und doch ist schon klar: Auch 2017 wird es eine Ausgabe der erfolgreichen Koch-Show "The Taste" bei Sat.1 geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Oh neeeeeeee.:(
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Leute in Deutschland kochen immer weniger und es gibt immer mehr Kochshows?! Den Sinn muss mir mal jemand erklären :D
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das Ausland sendet Scheisse, deutsche Privatsender kaufen sie.

    Möchte lieber auch gar nicht wissen warum man sich keinen deutschen Namen hat einfallen lassen, denn mit "Der "Taste" aka Knopf, weiß wohl kaum ein Deutscher etwas anzufangen!

    Douglas, komm rein und geh wieder raus. :D
    Beim neuen sky Sender scheint man generell einen Denglisch Sender aufbauen zu wollen, die Werbung für dein Meisterscheiss wirft bei den meisten Deutschen sicher viele Fragen auf.
    Selbst am letzten Bundesligaspieltag, nach der Partie wurde da mit einem Teilnehmer ein Werbeinterview geführt.
    Kochshows schaue ich so häufig wie Shopping Sender, nämlich nie. ;)
     
    DocMabuse1 und Satikus gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist in etwa so, wie wenn man Deutschen Bräuche eines Naturvolkes im afrikanischen Busch erklärt. :LOL: Neugier auf Unbekanntes, Ungewöhnliches, großes Staunen was es alles gibt. Also Soße die nicht aus der Tüte ist :eek:
     
    Satikus gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wieviele von diesen kochshows gibt´s mittlerweile ? habe mir so was noch nie angetan.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ganz ehrlich ich und meine Freundin arbeiten bis Abends 19 Uhr, wo genau bleibt da noch die Zeit sich eine Stunde in die Küche zu stellen und ein 5 Sterne Gericht zu kochen? Sorry, da hab ich lieber 30 Minuten Sex als eine Stunde zu kochen :D
     
    DocMabuse1 und kabelanschluss gefällt das.
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich wage zu behaupten, dass ihr noch nicht allzu lange zusammen seid. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
    AlBarto, Hose und AgentM gefällt das.
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Gefühlt mindestens eine pro Sender.
    So siehts wohl aus.
    Ein Kollege von mir sagt allerdings immer Kochen ist der Sex des Alters. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Man ist ja schon dankbar, wenn es sich nicht um eine "neue" Kochshow handelt. Eine mit "völlig neuem Konzept" oder eine total innovative "neue Promi-Kochshow".
    An eine "Tanz-Kochshow" mag ich da gar nicht denken.
    Bei Sat1 ist doch eigentlich egal, was die senden. Schaut ja sowieso keiner mehr wirklich hin, oder?!
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen