1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    Und das von jemanden, der sich nach einem Fruchtsaftgetränk für Kinder benennt.

    Extra nur für Dich, Mr. "Witz-komm-Raus":

    Dittsche ist die Lichtgestalt im deutschen Fernsehen. Mit nichts vergleichbar. Der Schumi der gepflegten Imbissunterhaltung. Ein Weltmann im Bademantel. Man sollte Straßen nach ihm benennen.

    Was Dittsche sagt sollte sich jeder zu Hause auf seine Topflappen sticken lassen. Ich möchte fast sogar soweit gehen und ein Schulfach "Dittsche" fordern. Pflichtstoff, natürlich.

    Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht. Dieser Oli Dittrich, oder wie der heisst, der ist echt nicht lustig :eek:;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    die hannöversche punkband ANFALL hat über dittsche (nicht den user hier im forum) ein lied geschrieben.
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    Sag mal heißt du zufällig Oli und bist der Echte? :D

    Weil die obigen Sätze klingen wie Original Dittsche himself. :winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    Link ?

    Ne, ich bin nicht der echte. Habe nicht mal einen Badamantel :(;)
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    So ein Blödsinn, die eine Show wird eingestellt aber 3 neue Projekte soll er machen. Das soll mal einer verstehen. Hat mich schon gefreut das der Typ von der Bildfläche verschwindet und dann sowas.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    Naja...

    Es ist schon ein Unterschied ob er eine Show ALLEINE macht, oder an einer Show bzw. Serie MITWIRKT.

    Ich mein, "5 gegen Jauch" funktioniert ja auch mit ihm und hat gute Quoten...
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    Ich mag die Oliver Pocher Show (gerne auch mit Bindestrichen) eigentlich schon.
     
  8. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat 1 besiegelt Aus von "Oliver Pocher Show" - drei neue Projekte

    ich bin jetzt nur noch gespannt wie lange der kerner noch aushält bei Sat1.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48