1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 beendet "House of Cards" vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 beendet "House of Cards" vorzeitig

    Die lief ja schon im PayTV und wird Anfang des Jahres wiederholt.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 beendet "House of Cards" vorzeitig

    Zum Glück gibt es noch ORFeins, wo die Serie läuft.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 beendet "House of Cards" vorzeitig

    Wenn Du mal hier schaust, wirst Du feststellen, daß der ORF die Serie auch verheizt.
     
  4. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 beendet "House of Cards" vorzeitig

    Also eine Doppelfolge kann man nun wirklich nicht als verheizen bezeichnen. Ich habe die Serie bei SA verpasst und zeichne Sie jetzt im ORF auf. Exzellente HD Qualität und Zweikanalton. Was will man mehr?
    Schauen werde ich die Serie aber erst nachdem ich alle 13 Folgen aufgezeichnet habe.

    Und wer mal wissen will, wie man richtig schäbig mit einer Serie umgeht, soll mal Southland auf K1 verfolgen. Zum ersten Mal letztes Jahr Weihnachten mitten in der 3. Staffel abgebrochen, um dann wenigstens 3 Monate später die Ausstrahlung auf den gleichen Sendeplatz fortzusetzen. Im Juli dann erneut mitten in der laufenden Staffel abgebrochen. Anschließend eine Ankündigung für Anfang Dezember, dass die finalen Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt werden und gleich im Anschluss die letzte Staffel folgt. Aber nach einer neuen Folge, wird der Rest gecancellt und eine andere Seienwiederholung programmiert (Wohlgemerkt 00:30 Sendezeit).

    http://www.fernsehserien.de/southland/sendetermine/kabel-eins/-1#jahr-2013

    Da kann man bei Sat1 ja noch froh sein, dass die wenigstens noch alles ausstrahlen (Haben die eigentlich eine Mediathek, wo alle Nicht-PVR-Besitzer die Folgen anschauen können)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 beendet "House of Cards" vorzeitig

    Wie ich hier schon einmal im Vergleich angedeutet habe, ist der ORF alles andere als exzellent (bildtechnisch).

    1. SRF 1
    2. Sat.1
    3. ORFeins