1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Bayern Feed

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von djnik, 16. Mai 2002.

  1. Centaurus

    Centaurus Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Sorry, bin über google auf diesen Thread gestoßen, und hab nicht gesehen, daß der schon so alt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    als neuling kann sowas shcon mal passieren ;)
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Schon vor Jahren waren es besonders die RTL-Feeds, die meistens schon eine Viertelstunde früher aufgeschaltet wurden. Da konnte man in Bild und Ton die Vorbereitungen zur Sendung verfolgen und in den Werbepausen die Privatgespräche im Studio verfolgen. Davon habe ich immer noch etwa 10 VHS-Kassetten liegen...und da sind Sachen dabei...
    Jetzt läuft da leider auch immer die Werbung, oder hat da noch jemand ein Tipp, wie und wo man doch noch der Moderatorin beim Popeln zugucken kann ?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Kann mir bitte mal jemand die Feeds von RTL auf 28,5 geben? Würd ich gern mal reinschauen...
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    auf 28,5° gabs soweit ich weiß noch nie RTL Regionalfeeds!
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Sorry, meinte auch 23,5.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Huch! :eek:
    Mir aber ehrlich gesagt auch net!
    Dachte das wär n aktuelles Posting, aber is ja von 2002 gewesen.
    Da gabs natürlich diese RTL feeds auf 8° West noch! :D
    Nehme die persönliche Aussage an Roger 2 hiermit wieder zurück! :eek:

    @DigiAndi

    alle RTL Regional Feeds auf 23,5° Ost mit folgenden Daten:

    12,676/V
    13020

    Mo.-Fr. ab ca. 17:45 Uhr
     
  8. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Es gibt aber keine Studioproben mehr bei RTL-Regional. Ich glaube das liegt daran das z. B.: alle Nordprogramme in HH vorproduziert werden und nicht mehr LIVE senden. Schade!
     
  9. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Auf Astra 3A gibt es einen Sat1-Feed aus Hamburg mit Studioproben vorweg.
    Frage: Gibt es noch weitere Feeds mit Studioproben?
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SAT.1 Bayern Feed

    Aus Leipzig glaube ich.