1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2008.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf


    Ahh :rolleyes: Verschrei es bitte nicht :(
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Die meisten die Früher bei ran waren sind ja woanders untergekommen. Da bleibt ja echt kaum wer übrig. Simon, Schmitz, Kerst, Dahlmann usw sind ja bei den ÖR, DSF oder Premiere gelandet. Mir fällt noch Holger Pfandt ein. Und Carsten Fuß.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Damit kann man aber rechnen. ;) Zumal alle drei schon jetzt oftmals für ProSieben/N24 im Einsatz sind.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Ja, um diese drei wird man wohl leider nicht herumkommen. :(

    Ein paar Leute mehr werden sie allerdings schon noch brauchen. ;) Schließlich wird SAT.1 ab September '09 regelmäßig drei Live-Spiele innerhalb von 24 Stunden übertragen: Mittwoch 1x CL, Donnerstag 2x UEFA-Cup hintereinander. Dazu noch jeweils eine Highlight-Sendung an beiden Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Also ich denke, dass es durchaus sein kann, dass auch Leute wie Dirc Seemann oder Jonas Friedrich für Sat.1 kommentieren werden.

    Dirc Seemann hat ja immer nach den Sat.1 UEFA-Cup-Übertragungen die Zusammenfassungen gemacht und ist mittlerweile ja auch wieder bei Premiere, aber das eine schließt das andere ja nicht aus, denn ich denke nicht, dass der bei Premiere festangestellt ist.
    Genauso Jonas Friedrich, der für das DSF und für Anixe kommentiert.

    Also ich bin auf jeden Fall gespannt. Sicher können wir, denke ich, auch wieder mit Tom Scheunemann rechnen!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    So lange sowas wie Koch nicht wieder kommt :D

    Es gibt schon noch genug freie Leute auf dem Markt, auch die Premeire-Leute haben nicht alle exklusiv-Verträge, sprich könnten Mittwochs/Donnerstags bei Sat1 eingesetz werden.
     
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    So lange sowas wie Koch nicht wieder kommt :D

    Genauso Kai Pflaume :D
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Na ja, gerade die Premiere-Leute (zumindest die guten!) sind ja während der Champions-League selber beschäftigt und da glaube ich nicht, dass sich einer da so einfach für Sat.1 hergibt bzw. sich aus seinem Vertrag rausschneidert, in dem es ja sicherlich auch um die CL geht!;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Welke wird CL machen, Pfaume UC ;)

    Koch ist doch für 3 Jahre nun bei 90elf.de, somit nichts für Sat1
     
  10. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

    Könnte vielleicht so aussehen:

    Moderation:Oliver Welke, Jörg Wontorra, Matthias Opdenhövl (Schreibweise?)
    Christian Sprenger

    Experten: ???

    Kommentatoren: Carsten Fuß, Holger Pfandt, Erich Laaser

    Field-Reporter: Ulli Köhler, Tom Scheunemann