1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-1-Anwalt Ingo Lenßen feiert Comeback mit eigenem Spielfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sat-1-Anwalt Ingo Lenßen feiert Comeback mit eigenem Spielfilm

    Tja, auf solche TV-Events hat die Nation gewartet. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Meisterwerks "Hai-Alarm auf Mallorca". Dagegen ist Der Weiße Hai ein D.reck dagegen.:D Ich bin mir sicher der Film ist auf 3 Teile ausgelegt.

    Lensen 1
    Lensen 2: Jetzt erst recht
    Lensen 3: Und wir langweilen uns immer noch.

    Also es kommt bestimmt noch mehr von diesem Lensen. Manchmal frage ich mich wirklich, was würde die TV-Nation machen wenn wir kein Privat-TV hätten.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2011
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat-1-Anwalt Ingo Lenßen feiert Comeback mit eigenem Spielfilm

    Also sat1 hat ja nu nich nur mist produziert... Man denke an "Das wunder von Bern" oder auch "Das wunder von Lengede".

    Die Filme waren ja gar nicht mal die schlechtesten...
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat-1-Anwalt Ingo Lenßen feiert Comeback mit eigenem Spielfilm

    Vielleicht kriegen die Ermittler jetzt auch iPhones.
    Immer diese blöden Kameras...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat-1-Anwalt Ingo Lenßen feiert Comeback mit eigenem Spielfilm

    Vielleicht das Comeback für die Telefonzelle? Also Kinozelle? Die wäre dann wenigstens ausverkauft. :D

    Lensen 4: Reloaded
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat-1-Anwalt Ingo Lenßen feiert Comeback mit eigenem Spielfilm

    Hier passen doch auch die Originaltitel:

    Lenßen 1 - Stirb langsam
    Lenßen 2 - Stirb langsam (die harder = Stirb noch härter)
    Lenßen 3 - Stirb langsam - Jetzt erst recht

    Diese Aufforderung ist an alle SAT.1 Zuschauer gerichtet, die sich diesen Mist anschauen werden und es nach dem dritten Teil immer noch unbeschadet überstehen. Aber Lenßen wird diese auch weiter mit seichtem Programm 2011 unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011