1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 überträgt Testspiel des FC Bayern in TV und Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 überträgt Testspiel des FC Bayern in TV und Internet

    Das kann natürlich sein. Wobei es mich bei nem großen Sender wie SAT 1 dennoch wundert, der regelmäßig mit Trash-Shows, die ebenfalls nicht viel kosten, ein Millionenpublikum und hohe Werbeeinnahmen erzielt. Zum DSF hätte so ein Testspiel besser gepasst.

    In Bayern gibt es leider sehr viele Bayern-Fans - und zwar auch in Augsburg.

    M. E. ist es zwar einfach, ein Bayern-Fan zu sein, weil man sich dann kaum über Niederlagen ärgern muss und sich nie Abstiegssorgen machen muss. Im Gegenzug gibt es aber auch nur ganz selten Siege, über die man sich noch richtig freuen kann, weil ein Sieg ohnehin Pflicht ist. Schlimmer noch, ein Unentschieden ist dann immer eine ganz ärgerliche Sache.

    Wer jemals einen Nichtabstieg feiern konnte, wird bestätigen können, dass es viel schöner ist, kein Fan einer absoluten Erfolgsmannschaft zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011