1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 überträgt Fußball-EM live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben den Öffentlich-Rechtlichen wird auch der rivatsender Sat.1 von der Fußball-Europameisterschaft 2016 live berichten. Der Unterföhringer Sender einigte sich mit ARD und ZDF auf Sublizenzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ob SAT 1 oder RTL ist doch egal.... Werbesendung mit Fußballeinblendung ...
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.184
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Dann schau es eben einfach nicht ... JEDER hat eine FREIE Wahl, KEINER muss es einschalten.
    Aber lass auch JEDEM SEINE Wahl.

    Wobei eigentlich auch jeder das Parallelspiel dankend annimmt (wenn es ihm mehr relevant ist), egal wo , wenn es von den ÖR nicht übertragen wird oder wenn die zu blöd dafür sind eigene, andere Sender dafür heranzuziehen.
     
    Winterkönig, Met-Mann und indiansummer gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber dafür kann ich RTL oder Sat 1 im gegensatz zu Sky beispielweise umsonst schauen:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht, das hat damals bei der WM und RTL auch gut geklappt. Es macht nichts, wenn die hohen Rechtekosten zum Teil auch durch die Privaten mitgetragen werden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    Ja, das ist doch super! Auf jeden Fall besser als bei ZDFinfo, denn dort würde es bei meinem KNB nur in SD laufen. Bei SAT.1 hab ich sogar besseres HD als bei ARD&ZDF :)
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    SAT1 in HD? Aber nur bei zusätzlicher Bezahlung, oder? ZDF Info oder EINS PLUS hätte ich in HD kostenlos ( via Sat )
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    Rivatsender ?
    Bitte korrigieren !
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.184
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Au Backe .....

    Hast du sein Posting überhaupt gelesen ?
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja habe ich. Und da steht dass es SAT1 HD in besserer Qualität gibt als bei ARD und ZDF. Bekommt man im Kabel SAT1 HD kostenlos? Ich via Sat muss für HD+ bezahlen, während ich für ARD etc. nicht zusätzlich bezahlen muss.
    Und wie RTL die Qualifikationsspiele zur EM zur Werbesendung verschlechtert hat ist doch bekannt, oder?
     
    Met-Mann gefällt das.

Diese Seite empfehlen