1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat 1 zieht den Hut vor einem großen deutschen Filmschaffenden. Am kommenden Montag (7. Februar) überträgt der Privatsender unter dem Titel "Abschied von Bernd Eichinger" drei Stunden lang die Trauerfeierlichkeiten aus München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Hat Sat 1 keine anderen Leute für ein derartiges Ereignis als diese Pappnasen?

    Für die Studiobesetzung hätte sich m.E. Hans-Hermann Gockel angeboten.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Steven Gätjen ist das nicht der von einen öffentlich rechtlichen sender? Also der Name sagt mir irgendwas.. Ansonsten hätt ich auch lieber HHG im Studio gewünscht.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Nee der ist meist für Pro Sieben unterwegs. Ich glaub ne Zeitlang hat er mal taff moderiert, ansonsten ist er bei so wichtigen Ereignissen wie "Gülcans Traumhochzeit" dabei...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Steven hat 3 Jahre lang taff moderiert, vielleicht deswegen?

    Außerdem war er auch 5 Jahre lang bei "Disneys Filmparade" als Moderator tätig.
     
  6. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Wenn ich schon Sybille Weischenberg lese ... :rolleyes: Naja solche Leute müssen ja auch 'ne Daseinsberechtigung haben!
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger


    Für mich ist die Weischenberger eine richtige "Dreckschleuder", sorry.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Was macht die denn da? Über Promi-Pärchen lästern, oder gucken ob jemand vielleicht ausversehen zwei unterschiedliche Schuhe anhat? Da könnte man genausogut Desireé Nick da hinstellen, die wäre vom Feingefühl her ähnlich kompetent.

    Aber generell finde ich es sehr lobenswert, dass SAT.1 darüber berichtet. Immerhin war Eichenberger ja wirklich der größte deutsche Filmproduzent und hat es verdient gewürdigt zu werden. Nur könnte das Expertenteam ein Griff ins Klo sein, ich kann mich allerdings auch täuschen.
    Beurteilen werd ich es allerdings nicht können, da ich um die Zeit nicht zu Hause bin und aufnehmen werd ichs auch nicht, weil ich eh nicht dazu kommen würde mir die ganze Zeremonie anzuschauen. ;)
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Ich weiß nicht finde Übertragungen von Trauerfeiern geschmacklos, auch wenn es sich um öffentliche Personen handelt wie Bernd Eichinger !
    Wenn es auf einen Nachrichten - Sender übertagen würde hätte ich noch ein gewisses Verständnis dafür ! Aber sicher nicht auf Sendern wie Sat 1 !
    ich finde man sollte die Familie mit ihrer Trauer allein lassen und den Gaffern kein Medium zum gaffen geben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 überträgt drei Stunden lang Trauerfeier von Bernd Eichinger

    Wo wird Eichinger denn beigesetzt? USA oder Deutschland?
     

Diese Seite empfehlen