1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Wie obeb bereits geklärt kann da nichts "beschissener" werden, da es auch im Ersten nicht in HD lief...

    Das aktuelle Sportstudio läuft zB auch immer noch nicht in HD und keinen scheint es so richtig zu stören, nur wenn der böse Privatsender kommt ist es gleich wieder wegen angeblich fehlendem HD ganz furchtbar.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"


    Also ändert sich nichts, abgesehen davon das man ab 2012 nun mit Werbung bombadiert wird.

    Also ich werde mir die ganz sicher NICHT bei SAT 1 anschauen , daß tue ich mir nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Bei der letzten Superbowl Übertragung auf SAT.1 wurde in jeder Werbepause der gleiche Burger-King Spot gesendet.
    Da ist meiner Meinung nach jedes Standbild besser.

    Gute, unterhaltsame Werbespots im deutschen Fernsehen? Die muss man aber lange suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Also meiner Meinung nach kann die die Übertragung auf Sat.1 nur besser werden als im Ersten, da Sat.1 mit Sicherheit auf einen Kommentator setzen wird, der sich schon etwas länger mit der NFL beschäftigt hat und auch schon mehrere Spiele kommentiert Im Gegensatz dazu haben sich ja die Herren Froberg und Witte nur einmal im Jahr zum Superbowl mit der NFL beschäftigt, wobei man fairer Weise sagen muss, dass sie sich von Jahr zu Jahr gesteigert haben. Das einzigste Manko wird sein, dass es ständig die selben Werbespots geben wird. Stichwort Burger King Bowl. ;)
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Na wat ein Glück dass es auf Sport 1+ HD gezeigt wird. Bin kein Football Fan, aber so ab und an guck ich den Sport ein bisschen bei Sp1+HD.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Na wofür gibt es denn Austria SAT. Da läuft der Müll doch in HD. :confused:

    Aber so viele werden das auch bei SAT1 nicht in HD sehen. :D Ist in D immer noch Randsportart. Letztes Jahr kam die ARD gerade mal auf 1 Million Zuseher. Wenn man jetzt noch von der bescheidenen Verbreitung von HD+ ausgeht, dürfte das im bescheidenen 4 bis knapp 5-stelligen Bereich landen.

    Juergen
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Warum?
     
  8. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Naja, der Herr Froberg hat schon Mitte der Neunziger für Premiere (damals noch analog die NFL kommentiert). Verlernt hat er seitdem nicht viel, auch damals hatte er schon wenig Ahnung.;) Triathlon amcht er heute wesentlich besser.

    Immerhin hat er mich nach einem genervten Zusachuerbrief persönlich zurück gerufen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Dir ist aber schon bewusst, dass Sat.1 FTA sendet? :eek:
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 übernimmt 2012 Live-Übertragung des "Super Bowl"

    Sorry aber Froberg/Witte waren um einiges schlechter als Günther Zapf die Jahre davor.