1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT übers Netzwerk - einfache Lösung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nisbo, 26. November 2010.

  1. Nisbo

    Nisbo Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SAT übers Netzwerk - einfache Lösung

    Ich verstehe euer Problem echt nicht, wenn Du Dir eine Garage neben das Haus bauen willst dann wirst Du ja auch nicht zum CarPort wechseln mit nem betonierten Weg übers Nachbargrundstück. Garage soll neben dem Haus stehen und Du willst nicht über das Nachbargrundstück fahren.

    Die Lösung ist so wie sie jetzt ist optimal, im SZ ist der Receiver, im AZ kann ich am Rechner schauen und wenn ich Lust habe dann auch in der Küche am Notebook oder auf dem Balkon schön im Sommer Fußball gucken beim grillen mit Bier in der Hand.

    Wenn ich jetzt für alle Räume Receiver gekauft hätte + den Kabel, Hohlraumleisten, den evtl Maleraufwand reingerechnet hätte dann kommt man doch auch auf den selben Preis (399 EUR bzw 349 EUR bei Conrad) bzw spart sogar noch denn man kraucht keine 2 Tage durchs Haus, also bitte was hat das mit beratungsresistent zu tun ?