1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sassnitz gegen Trump: NDR-Film dokumentiert Streit um Nord Stream 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Eben und deswegen steht im es nicht zu den anderen die Medikamente weg zukaufen um damit zu spekulieren.
    Er ist nur ein lausig schlechter Präsident
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das können nur US-Bürger beurteilen, ist ja schließlich ihrer und sie haben die Wahl...

    Wenn ich US-Amerikaner wäre, würde ich sehr viel Wert darauf legen, dass er Politik für mich macht. Logisch, oder?