1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sassnitz gegen Trump: NDR-Film dokumentiert Streit um Nord Stream 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hätte er tun sollen? sich gegen seine Senatoren stellen? Er brauch den Kongress sonst ist der Präsident ein 'lame duck'
     
  2. Die USA würden ohne Trump niemals ihre wirtschaftliche und militärische Macht nutzen. Die Idee ist völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen. Vor allem nicht ohne Trump hinter verschlossenen Türen. ;)
     
  3. Die USA ist unser selbstloser Freund! In einem Teil Deutschlands waren es die selbstlosen Sowjets.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, den interessiert eh nur das er wieder gewählt wird. (n)
    Die waren alles andere als selbstlos, die haben die ex DDR auch nur ausgebeutet wo es nur ging.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich staune auch immer, was hier vom amerikanischen Präsident erwartet wird. :)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. Dass er so was nicht öffentlich macht. Wie soll man da reagieren? Die Arbeit der Transatlantiker wird unnötig schwer gemacht.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Jemand der mit kühlen Kopf regiert und nicht einen wie Trump, erinnert an einen 8 jährigen. Die Sorte Kinder die in der Schule immer in der Schäm dich Ecke stehen mussten.

    Ich glaube die Agentur meinte es Ironisch. Jedem sollte klar sein wir wurden von den Amis und den Russen nur als Puffer benutzt. Nur Amis waren netter zu uns und haben uns auch Lebensmittel usw gebracht im Osten haben die Russen alles was nicht festgeschraubt war abmontiert und danach auch immer als erste genommen.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt die Frage, warum nicht? Dass Trump erfolgreich ist, zeigen die neusten Zahlen: Kräftiges Wachstum für US-Wirtschaft im dritten Quartal
    was wir denken, interessiert jemanden aus Texas relativ wenig :)
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die mit dem kühlen Kopf haben dann einen Krieg angefangen. Den meisten ist es egal was Trump sagt, für sie zählt was er macht. Ich vermute dass Trump lange Zeit der einzige Präsident sein wird der keinen Krieg anzettelt.
     
    LordKnox gefällt das.
  10. Solange das so war, haben unsere Freunde für "Puderzucker" gesorgt. In dieser Position sind jetzt bspw. Polen und Litauen.
    Irgendwie könnte ich jetzt, ich weiß nicht warum, eine Partie Go spielen. :)
     
    -Loki- und Schnellfuß gefällt das.