1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sassnitz gegen Trump: NDR-Film dokumentiert Streit um Nord Stream 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der internationale Streit um die Gaspipeline Nord Stream 2 und dessen Auswirkungen auf die Hafenstadt Sassnitz auf Rügen ist Thema einer Dokumentation.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird nur gezeigt wegen Trump.Würde man den nicht in die Pfanne hauen können wäre das zur "guten Sendezeit" ein Tabuthema.
     
    Nelli22.08, -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.061
    Zustimmungen:
    8.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Montag, 22 Uhr ist der Sendeplatz von "45 Min" im NDR Fernsehen.

    "Die Doku-Reihe des NDR zeigt Filme über spannende Themen, die Menschen im Norden bewegen und beschäftigen."

    Hier kann man sich diese bereits anschauen:
    Sassnitz gegen Trump: Der Streit um Nord Stream 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    EinSchmidt gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.895
    Zustimmungen:
    14.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil er nur dagegen ist aber Sassnitz nicht erpressen würde!
    und das vollkommen zurecht. Kein anderer würde auf solche Ideen kommen.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil er weiß dass er das eh nicht kann :) außerdem waren die treibenden Kräfte Senatoren wie Ted Cruz oder Tom Cotton.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.895
    Zustimmungen:
    14.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig! Weil er weis das man sowas generell nicht macht. Ich kann die Position von Biden ja verstehen und würde das an seiner Stelle genauso machen!
    Spielt keine Rolle, Trump hats aber auf die Spitze getrieben.
    Dafür sollte man dann auch entsprechende GegenSteuern erlassen.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich spielt das eine Rolle denn es wird nicht nur das Electoral College gewählt sondern auch 1/3 des Senats. Ich will auch Nordstream 2, aber ich kann das handeln der Senatoren nachvollziehen, sie vertreten amerikanische Interessen und nicht europäische oder gar deutsche.
     
    LordKnox und Schnellfuß gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.895
    Zustimmungen:
    14.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, aber nur Trump war es der die Arbeiter erpresst hat, und das ganz persönlich!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur die Doku wird Trump nicht sehen und ihn auch nicht interessieren
     
    Nelli22.08 gefällt das.