1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sascha Lewandowski ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 9. Juni 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke hier ist die Sache auch glasklar. Woher sollten rumänische Roma überhaupt wissen wer er war und wo er wohnte? Ich schätze mal diese Kontakte liefen über eine nichtregistrierte Handy-Karte wo sich stets ein "Popescu" gemeldet hat und die Treffen arrangierte. Wenn du echt glaubst das wären harte Jungs und schicken gleich ein Killerkommando hinterher -dann irrst du dich. Die haben kein Interesse dass ihr Geschäft in den Schlagzeilen kommt und was soll man ihnen schon nachweisen?

    p.S. Wie erklärst du dir das Kohlenstoffmonoxid im Bad? Ich kenne das nur von Auto-Abgasen und in einem Film hat sich einer auch so umgebracht -indem er ein Schlauch vom Auspuff ins Autoinnere gelegt hatte.

    Allein schon was bis jetzt bekannt ist -sind das sehr belastende Indizien:

    1. Nachbarn beobachten wie ein Mann mit einen Jungen im Busch geht.
    2. Berliner Kennzeichen des Volvo SUV
    3. Kurze Zeit später wird Lewandowski von der Polizei gestoppt mit ca. 0,8 Promille
    4. Dabei sitzt bei ihm nachts im Auto ein 12jähriger rumänischer Junge
    5. Am Totort wurden Taschentücher sichergestellt
    6. Lewandowski wurde die Kleidung und Handy konfisziert, er mußte mit geliehenen Sachen nach Hause fahren

    Wenn das keine erdrückenden Beweise sind -dann weiß ich auch nicht.

    Was heißt denn ausschlaten? Dieses Milieu lebt doch davon das alles tabulisiert wird und die Karawane zieht weiter. Da ist was abscheuliches passiert ist und darüber darf man nicht schweigen und auch kein Mittleid mit den Tätern haben.
     
    BartHD gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mich zittierst, mach das sorgfältig. Ich habe das Zitierte so nicht geschrieben.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie jetzt? Hast du das geschrieben oder nicht? :rolleyes:

     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nichts was hier geschrieben wird, wird irgendetwas ändern. Er ist tot, und er bleibt tot. Ende der Geschichte.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bewiesen ist nichts.Alles Indizien.Die Welt.de berichtet bewußt von "soll sich vergiftet haben" und nicht "hat sich vergiftet".

    Ex-Bundesligatrainer soll sich vergiftet haben

    Da die Polizei keine Informationen heraus gibt,deutet das auf weitere Ermittlungen.Denn wo ein rumänisches Kind zur Kinderprostitution gezwungen wird, gibt es mit Sicherheit ein zweites,drittes und noch weitere Kinder.Niemand sah,was im Busch geschah,ob das Kind jemandem übergeben wurde oder ob es mit Lewandowski irgendwelche Handlungen begann.Alles nur rein spekulativ.Rümänische Kinderprostitution ist nicht so harmlos wie man glaubt,erst recht nicht wenn Aufdeckung droht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, ich denke selten passt alles so wie es diesmal ist.

    Ein prominenter Trainer nachts mit einem 12jährigen rumänischen Jungen im Auto, Leute haben gesehen wie er mit dem Jungen im Busch geht, Taschentücher am Tatort gefunden, Kleidung wurde beschlagnahmt, kinderpornigrafisches Material wurde im Auto und in der Wohnung gefunden, seine Freundin (WDR) fährt nach Paris um von der EM zu berichten.....und in 2 Tagen wäre ohnehin durch die Staatsanwaltschaft alles öffentlich geworden. Oder wie ich einen Kommentar las: Er habe sich 2 Tage vor der öffentlichen Hinrichtung selbst hingerichtet haben.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163