1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sascha Lewandowski ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 9. Juni 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, Fakt!
    So lange es dafür keinen Beweis gibt, sind es nur Gerüchte.
    In den Nachrichten wurde nie von einem Suizid gesprochen!
    So nun kannst Du weiter spekulieren!

    Ich bin raus.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Na hoffentlich
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Typisch Gorcon! Sobald er unvorbereitet erwischt wird ist er "raus". Na toll!

    P.S. Schon die ersten Meldungen vom 9.6.16 in den Medien lauteten alle sinngemäß:

    "Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei nicht vor. Nicht auszuschließen, dass es sich um einen Suizid handelt."
     
    Fakeaccount gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Welche Nachrichten meinst du? Ich habe gestern einen Artikel bei FAZ oder Welt gelesen und da war definitiv von einem Suizid die Rede!
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sitzt ein rumänisches Kind in seinem Auto? Kannten sie sich? Wurde jemand für dieses Kind bezahlt?Wurde Lewandowski erpresst?Sollte er dieses Kind irgendwo hinbringen? War er Vermittler oder wollte er selbst Kontakt zum Kind?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sache ist doch glasklar. ;)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was den Kindesmißbrauch betrifft,glasklar.Was den Suizid betrifft: war es Suizid oder sollte es wie Suizid aussehen?(Kohlenmonoxidvergiftung im Bad mit Warnung an der Badezimmertür,den Raum nicht zu betreten)
    Er war verhaftet.Was hat er verraten,was könnte er noch verraten?
    Was wußte er über die rumänischen Hintermänner?Das wird sich jetzt nicht mehr klären lassen.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    der klassische Tagesschau- Zuschauer: Vordergründige Informationen, Hintergründe kein Interesse. Aber dann allen anderen, die mehr wissen, Unwissenheit oder Falschbehauptungen unterstellen...
     
    uklov gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, weil man Tagesschau guckt ist man nicht informiert?
    Nun eines, noch sind diese Vorwürfe nicht untermauert sondern naheliegende Spekulation.

    Was man aber nicht macht:
    Auf den Toten noch herumtreten, egal ob er sich etwas zu schulden kommen lassen hat oder eben nicht.
    Man muß das hier nicht noch ausschlachten um Egos zu befriedigen.

    Wessen Geistes Kind seit ihr eigentlich?
    Komisch, früher wurde er gefeiert, jetzt nach seinem Tod ergötzt man sich an seinen Schwächen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wo habe ich denn auf Toten herumgetreten? Machste wieder einen auf künstliche Empörung gegen alles vermeintlich Rechte?
     
    suniboy gefällt das.