1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Wie bei Sarrazin - undifferenziert. Wieviel 100000 Menschen haben sich hier ausgezeichnet integriert. Was nicht ausschließt, dass es auch nicht integrierte gibt. Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
    Nicht jede Türkin trägt ein Kopftuch und nicht jeder Türke macht nen Gemüseladen auf. Obwohl es beides natürlich gibt. Aber eben nicht nur.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Natürlich nicht. Türke bedeutet auch nicht gleich Muslim und genau mit denen haben wir und andere europäische Länder ein Problem.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Wer ist denn "wir"?
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Trotzdem wird die Zahl der sich nicht integrieren wollenden Türken (oder anderen Moslems) wohl höher sein als die Zahl der sich nicht integrieren wollenden Italiener, Kroaten, Franzosen, Ungarn,... Und zwar sowohl prozentual als auch absolut.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Ja, dass meinte ich in meinem Post #33.
    Es gibt diesbezüglich noch einiges zu tun, Stichwort deutsche Sprache.
    Ein Schlüssel warum vieles falsch läuft. Wer hier lebt (teilweise Jahrzehnte),
    aber kaum ein Wort deutsch kann, der zeigt keinerlei Interesse sich bei
    uns und in unsere Gesellschaft integrieren zu wollen.

    Wenn man so will, hat Sarrazin bezüglich der Probleme, eine öffentliche Diskussion angeregt, was mir missfällt, sind seine teilweise sehr populistischen Schlussfolgerungen die er daraus zieht.

    Auch wir hier im Forum werden genauso geteilter Meinung über ihn sein, wie ganz Deutschland, und die "gute alte SPD" im speziellen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Nein gehts nicht. Das was er in dieser Show vor braunen geistig eingeschränkten Rentnern abgezogen hat war eine Farce.

    Zudem hat der selbsternannte Hobbydarwinist weder wissenschaftlich recht, noch sind Muslime perse doof und arbeitsscheu.

    Oder würdest Du das letzte Attribut auch auch Deutschen Hartz4lern unterschieben - so wie er es macht?

    Ich wollte mal live sehen wie so eine Buchwerbepropagandaveranstaltung so über die kirchliche Bühne geht. Es widert mich an.

    Übrigens beantwort er Fragen nur abgespulten Monologen.
    Ahnung hat der Mann von nichts....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  7. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Nur wird es ein Herr Sarrazin auch nicht belegen können, deswegen ist solch eine Aussage schlichtweg Provokation. Solche Aussagen passen in die NPD, da ist man solchen Schwachsinn gewöhnt, aber nicht in die SPD.



    Natürlich gibt es Probleme mit Migranten, aber genauso gibt es Probleme mit Deutsche Jugendliche. Aber was mich ärgert und warum ich finde das Sarrzin nicht in die SPD passt ist eben Aussage an den Genen und Rasse festzustellen wer Intelligent ist. Das ist braunes Geschwätz was in die SPD nicht passt.

    Schon mal das es auch Deutsche gibt die strunz doof sind, und davon gibt es nicht wenige. Manche davon Stecken im Anzug und sind in der SPD.


    Solche Aussagen finde ich noch gefährlicher, weil sie genau das bewirken was Rechtsextreme und auch extreme Islamisten wollen. Angst schüren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2011
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Natürlich gibt's auch viele Deutsche, über die man nur mit dem Kopf schütteln kann, aber das hat nichts mit dem Migranten-Problem zu tun und ist prinzipiell eine völlig andere Diskussion!
     
  9. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Es gibt auch noch deutsche Gemüseläden. Denen fehlt es sicher dann auch an Intelligenz. :D
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    100 % Zustimmung.

    Das ist ein Brandstifter, der die Stammtische mit abstrusen Theorien bedient.

    "Muslimisches Gen". Solcher Mist kann nur einem kranken Hirn entspringen.

    Mit diesen Biologiekenntnissen würde jeder Achtklässer das Klassenziel verfehlen.

    Gibt es folglich also auch das katholische und das evangelische Gen?

    Was ist mit einem Menschen, der konvertiert? Ist der dann genmanipuliert?