1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Sagt mal, wie oft passieren den solche Ehrenmorde bei Euch in der Ecke wenn Ihr das Thema so vordergründig thematisiert.

In meiner Presse lese ich sehr oft das deutsche Kinder in deutschen Familien vernachlässigt werden. Aber von Ehrenmorden alle Nase lang lese ich selten bis nie etwas... Haben ich den falsche Presse?

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  2. ach

ach Guest

Um ein geurteilte Endergebnis geht es, und nicht um Gerichtsverfahren oder Umstände, die zu irgendein Ergebnis führen, welches wir hier vorab amateurhaft besprechen - auch nicht um eine Vorverurteilung des Täters ;-) ...

StGB - Einzelnorm

... und das ist ein Verbrechen. Mit diesem Ergebnis ("fiktives Urteil" eines Richters), muss ich nicht mehr differenzieren oder "ermitteln".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, das Thema nervt dich. Wir haben's alle kapiert!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was meine Frage nicht beantwortet...

Muß doch andauernd was los sein bei Euch mit
    diesen Morden unter Muslimen.

Ich lese die Presse, ich sehe die tagesschau....
    Wenn es mal vorkommt ist es ein Jahresereigniss.

Und das treibt euch so um das Ihr euch nicht Glashaus seht?

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich sag mal so: Das Thema wäre weit weniger von öffentlichem Interesse, wenn gewisse Parteien nicht über Jahrzehnte hinweg so getan hätten, als gäbe es keine Probleme mit Migranten. Dadurch hat sich aber unendlich viel aufgestaut, und durch Sarrazin ist dieser Frust neu entflammt. In erster Linie dürfen wir uns dafür aber bei der SPD bedanken, weil diese Partei irgendwann angefangen hat, ihre eigenen Wähler für blöd zu verkaufen!

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie oft muss denn was "los sein" damit man drüber reden kann?
    Ach ja, Sarrazin hat ja nur ein Buch geschrieben, nicht der Rede wert. ;)

7. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

Keiner leugnet hier Integrationsprobleme. Selbst über die Ursachen sind sich die meisten hier noch einig. Sogar unterschiedliche Vorschläge für Lösungsansätze gab es schon.

Viel Verstand braucht es nicht, um stattdessen den Finger immer wieder auf die gleiche Wunde zu legen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr behandelt das Thema als sei es ein Dauerzustand. Ich sehe diese Dinge als das was Verbrechen unter allen Menschen sind: Einzelfälle, die übrigens in unserem Rechtsstaat geandet werden.

9. NoFa

NoFa Guest

Nach Lesen der letzten Privatschlachten habe ich habe das Thema dieses Threads nicht mehr so ganz in Erinnerung.

War es "Sarazzin ist ein Familienmörder"?

Oder war es doch "die SPD fordert den Ehrenmord von Sarrazin"?

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

In Anatolien vielleicht! Aber auch der am einfachsten gestrickte anatolische Täter müßte schnallen, dass in einem anderen Land nicht die türkischen und schon garnicht irgendwelche Standesgesetze gelten.

Leider wird aber gerade damit oft Schindluder getrieben. Jeder Straftäter, der in seiner Jugend mal eine Ohrfeige bekommen hat, versucht Jahre später daraus eine psychische Störung zu konstruieren, so dass nicht er, sondern der Rest der Welt (und vermutlich am meisten das Opfer) an der Tat schuld ist.