1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thilo Sarrazin bleibt wegen seiner parteiintern umstrittenen Integrationsthesen in der SPD. Den zweiten Anlauf zum Rausschmiß hat die Schiedskommision erneut abgelehnt. Man lasse sich nicht auseinanderdividieren, hieß es auf einmal.
    Berliner Schiedskommission: Sarrazin wird nicht aus der SPD ausgeschlossen - Sarrazin - Feuilleton - FAZ.NET
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Die SPD bekommt hier in Berlin ganz schön Gegenwind von den Grünen.Hätten sie Sarrazin rausgeschmissen wären sie noch mehr Wähler losgeworden.
     
  3. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Damit ist für mich die SPD erst recht nicht mehr Wählbar.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Wen interessiert eigentlich noch dieser Sarrazin?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Warum?? Weil sie auch andere Meinungen zulässt, die von der offiziellen Parteidoktrin abweichen??
    Ok wen das deshalb ist, dan kommt ehe die " Die Linke" (SED ) für Dich infrage, den da hat die Partei immer recht.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Ist doch ok.
    Hat der Mann was falsches gesagt?
    Hat er was falsches geschrieben in der letzten Ausgabe seines Buches? Vieleicht in der ersten, hat er aber geändert, weil er ja nichts an seinen Äußerungen zurück zu nehmen hat.
    Außerdem weiß er wovon er redet, lebt er doch in Berlin nahe Wedding oder NeuKöln. ;)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    typisch SPD halt! Die ganzen Parteisoldaten, die sonst jeden D.reck abnicken weil ihnen die eigene Karriere wichtiger ist als das blöde Wahlvolk, die machen wegen einem Sarrazin so einen Wind. Gott, wie ich diesen widerwärtigen Haufen mittlerweile verabscheue! :eek:
     
  8. AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Du kannst mich mal mit dein deine hetze gegen die Linken.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Thilo ist das Furunkel am Arsch der Nahles :D

    Allein deshalb hat mich dieses Ergebnis gefreut. Er ist ein reiner Sozialdemokrat. Rausschmeißen von Querdenken verträgt sich sich micht mit dem Demokratieanspruch einer Volkspartei.

    :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD


    Was den?? Ich bin gespannt. Vielleicht steh ich drauf.
     

Diese Seite empfehlen