1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 17. November 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7


    Richtig!:love:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    wie kannst du überrascht sein? allein mein Nick sagt was Programm ist. gut, des geht um die Terminator Serie, aber Serien sind für mich zugleich Filme und Terminator 1 hab ich im Kino angeschaut mit zarten 14 jahren und ich war stolz wie Harry, wo doch der Film ab 18 jahren freigegben ist... :D
    ich schaue auch Sport und hatte durch ein Amazon prepaid abo auch mal sport abonniert aber das war eine Ausnahme. ich bin auch der Meinung das ein gutes Film/Serien/Doku abo allein überleben könnte.... es muss nur gut sein, schnell und über einen gewissen Zeitraum exclusiv!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7


    Stimmt. Terminator und Dexter bei mir Montags auch Pflicht, trotz anderer Vorlieben. Übrigens bin ich geringfügig älter als Du. Die Zeit zwischen Terminator 1 und 2 plus 2 Jahre... Und nun viel Spass beim Rechnen...:LOL:.

    Ich habe damals ET im Kino geschaut, war damals aber älter als 14!
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Auf SciFi wurden ein paar Staffeln von "Voyager" vor der Ausstrahlung auf Sat1 gezeigt, eine Staffel sogar komplett an einem Wochenende als Erstausstrahlung.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Der Kanal hieß damals Sci-Fantasy und das war noch zu Kirch-Zeiten bei Premiere.
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Jo, ist schon lange her - SciFi ist aber der legitime Nachfolger. :)