1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 17. November 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7


    Und .... von mir aus kannst Du an meinem Verstand zweifeln, tut meinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch: Komplette Abspänne, keine Werbeunterbrechungen, und das was mich interessiert, rund um die Uhr verfügbar, sind für mich der Grund, Pay-TV zu abonnieren. Da kannst Du mit DEinem Pro 7 rum-missionieren, wie Du wilst! Vor allem schneidet man dort an meiner Geduld und sägt an meinen Nerven.

    Ich glaube allerdings, der Zuschauer ist irgendwie immer Egoist. Kann und darf er ja auch sein. Dafür wurde die Fernbedienung erfunden.
    Ob es nun Wochen ist, wo die TErminatorserie auf Pro 7 anschliessend läuft, Monate oder Jahre. Der Pay-TV Fan wird wissen, warum
    er dies bevorzugt. So oder so. Man findet immer ARgumente oder Gegenargumente. Der eine isst rheinische Schinkenwurst, der andere
    kauft Schwarzwälder Nussschinken direkt vom Erzeuger.

    Wenn ich fernsehe, will ich meine Nerven behalten und mich allenfalls über die Krimis erschrecken, nicht über Werbung und mit Plings und Plongs erschreckt werden mag ich auch nicht. Und dafür zahle ich gern, und nicht nur ich, sondern immer noch, wenn auch korrigiert, Millionen andere!:D
    Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit derm A.rsch Mücken fangen, ändert trotzdem nix an der Tatsache!:D

    Ach so, P.S: Harry Potter, Der Herr der Ringe etc. kauft man sich sowieso im Original, meine Meinung. Aber egal..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    es geht doch nur darum recht zu haben. mal ist ein abspann wichtig, mal sind geschnittene Filme unwichtig.. wie halt grad passt....

    so, und nun hab ich keine lust mehr. ich bin seit 1996 kunde bei Premiere, sicher nicht weil ich gern filme und serien auf pro 7 kucke und natürlich ist es kein drama das Terminator bald auf Pro 7 läuft. es geht ums Prinzip und ich hab meine argumente, warum ich es wichtig finde das Premiere einen ausreichenden Vorsprung zum free-tv braucht, dargelegt und ich möchte mich nicht immer wiederholen...

    es ist ganz klar so: niemand kündigt bei Premiere weil Filme/serien schnell und für eine gewisse zeit exclusiv ,auf Premiere laufen... umgekehrt wirds wesentlich problematischer weil ein teil der Abonnenten eben Schnelligkeit und Exklusivität wünscht...
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Ich finde es immer lustig wenn argumentiert wird dass es bei Premiere keine Werbung gebe bzw. immer auf den Privaten wegen jener rumgehackt wird, als wenn es die Werbung erst seit 1. Jahr im Free TV geben würde! :rolleyes:

    Und überhaupt, wer abonniert denn bitte Premiere nur wegen den Filmen bzw. Serien wenn's in der (Online) Videothek um länger billiger ist, den meisten gehts doch nur um's Sportangebot, und da dass immer wieniger wird seh' ich für Premiere auf dauer schwarz.

    Zum Thema 'Sarah Connor Chronicles';

    Ich persönlich setzte die Serie mit 'Flash Gordon' auf eine Stufe, was das heisst sollte jeden Wissen!
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    langjährigen premiere abonenten gehts mit nichten ums sportangebot. die konnten auch gut und gerne auf das topspiel der woche oder box events verzichten. gerade zu premiere analog zeiten war fussball samstag nachmittags ein ärgernis.

    exklusiv ist der content bei premiere in den meisten fällen nur temporär, früher wie heute.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Ist es ja nicht.
    Auf den Privaten kann man garnicht genug rumhacken, denn da kann man sich ja nichts mehr anschauen.
    Früher konnte man da ja noch aufnehmen aber das geht ja auch nicht mehr da ja die Werbung im Film eingelbendet wird und wenn man das auch rausschneidet fehlen pro Film wenigstens 3min.
    Der ganze Aufwand lohnt einfach nicht und man fersaut sich den ganzen Film.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Bin selber seit gut 6 Jahren Premiere Abonnent, und ICH hab's mir nur wegen dem Sportangebot angeschaft, da dass aber seit geraumer Zeit stagniert vor allem im 'American Sports' Bereich hab ich ende Oktober gekündigt, nach wie gesagt 6 Jahren.
    Filme werden meiner Meinung nach viel zu oft wiederholt, naja wer's braucht.

    Zurück kam nur das 'Wir es bedauern blablabla' sonst nicht's kein Versuch dass ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen, nichts......das sagt mir wieviel die von einem halten.

    Filme hab ich persönlich nie aufgenommen, ist glaub ich dank des Kopierschutzes auch nicht gerade einfach.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    ich bin, wie erwähnt, seit 1996 Abonnent und das nur wegen: alles außer sport ;) Sport gibts doch im free-tv genug.... :p
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Genau das hab ich mitlerweile auch kapiert, danke. :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Es gab bis jetzt keinen Kopierschutz bei Premiere ausser bei PPV. Das kam nur bei den Privaten öfters vor.
    Aber wer sich einen zertifizierten Receiver holt muss damit leben.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Nun bin ich aber doch überrascht... Ich bin auch NO-Sports-Abonnent!;)